orkide

Kennt jemand ein guten KFO in Offenbach

Hallo an alle,

kennt jemand einen guten KFO in Offenbach oder Umgebung??

Habe hier gelesen das hier in der Umgebung der Dr. Kater gut ist bei mir muß denke ich eine UK vorlagerung gemacht werden. Habe aber auch gehört das die Charite in Berlin sehr gut ist, was sagen eure Erfahrungen??

Freue mich über Tipps und Erfahrungen, bin noch ganz am anfang.

Hatte in Grundschuljahren eine Festespange was nicht viel gebracht hat, und es wird von jahr zu jahr schlimmer habe ich das gefühl.

Und wenn ich hier so positive sachen lese, will ich da auch durch, wobei ich jetzt schon angst habe, aber ich muß da durch.

Deshalb bitte ich euch um eure Erfahrungen und tipps etc.

Zahlt denn die KK nicht die gesamten Kosten für die Spange und die OP?

Danke jetzt schonmal für eure tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey, ich war hier in behandlung http://praxis-drews.de - das ist ne querstr. der berger str. in ffm-bin absolut zufrieden.....wenn du fragen hast immer her damit!

operiert wurd eich von dr.dr. neubert in offenbach...

cheers nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo missqueen,

kannst du mir vielleicht von deinen Erfahrungen etc bischen berichten ?

Klar kann ich bestimmt irgendwo nachlesen aber nicht alles am stück.

Wieso hast du die OP z.B in Offenbach machen lassen und nicht bei Dr Kater?

Nur eine frage weil ich immer soviel von Dr. Kater höre.

Wie lange hat alles bei Dir gedauert?

Wie lange ist es mit der OP her?

Ist alles gut gelaufen ?

Sahst du danch richtig so aus wie du es dir gewünscht hast, oder würdest du noch etwas ändern wollen kinn op etc?

Ich glaube soviel fragen reichen erstmal mir fällt da bestimmt noch genug ein:)))

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, schau einfach mal in meinen erfahrungsbericht-da steht eigentlich alles drin....vor allem meine gedanken zur op!

meine kfo hat mir neubert empfohlen - deshalb bin ich zu ihm!

vlg! nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nic,

wo ist denn dein Erfahrungsbericht? Hab mal bei deinen Antworten geschaut, aber da wird man alt beim Suchen. Könntest du da mal die Berichtnummer angeben? Pro Bericht sieht man ja eine Nummer, wieviel du schon geschrieben hast. Danke. Bin auch neugierig, wie Herr Neubert dich zur KFO Behandlung angesprochen hat:mrgreen: . Machs gut und Gruß matteo8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich seh keine nummer an meinem erfahrungsbericht, aber er steht in der rubrik op-erfahrungsberichte und heisst: uk-vorverlagerung bei dr. dr. neubert

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nic, peinlich, peinlich, du hast den Durchblick. :-P

Hab das doch etwas umständlich versucht. Unter der Suchrubrick Erfahrungsberichte, finde ich deinen Bericht ganz bestimmt. Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matteo,

bist ja auch aus Hessen zu welchem KfO gehst du denn?

Bist du zufrieden? Wo lässt du die OP machen? Oder wurdest du schon operiert?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss es denn in Offenbach sein ? Frankfurt und Darmstadt sind doch auch nicht weit, das Rhein/Main/Gebiet bietet da viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in darmstadt in behandlung, missyqueen hatte dir doch schon ihren link gepostet. ich weiss aber von matteo, bin-ganz-neu-hier und jörg, dass sie in ffm behandelt werden. hoffe ich hab mich nicht getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Missyqueen, klar hast recht kann natürlich in den gelben Seiten gucken, doch ich finde das ich hier durch die Erfahrungen von euch doch eher einen guten KfO finden kann, würde auch deinen KfO nehmen doch dachte mir wenn ich ein in Of finde ist es vielleicht bequemer ich weis nicht muß man denn sooo oft zum KfO zu den Kontrollen? Früher mind einmal die Woche.

Danke für eure Tipps.

Sagmal Missyqueen arbeitet Frau Drews mir dem Dr. Neubert zusammen oder auch mit dem Dr. Kater???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, frau dr. drews arbeitet immer mit unterschiedl. chirurgen zusammen. je nachdem, was ansteht. einen freund von mir zbsp. hat sie zu einem anderen chirurgen geschickt (bei ihm ging es um die entfernung der wh).......obwohl das dr. dr. neubert auch kann............einfach mal vorbei gehen sag ich da nur ;)

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich bin auch bei Frau Drews in Behandlung und superzufrieden... würde keine andere empfehlen und auch ich war bei Dr. Neubert... saugut... jederzeit wieder... frau drews hat mir damals 3 Chirurgen vorgeschlagen (Neubert, Kater und einen aus Frankfurt) den aus Frankfurt habe ich mir erst angeschaut und die Beratung fand ich das hinterletzte und war danach bei Dr. Neubert und hatte da sofort ein supergutes Gefühl und hatte auch bei Frau Drews verstanden, daß sie wohl eher zu Dr. Neubert tendieren würde.... also Neubert ist supernett und es liefer alles hammerreibungslos.... wer fragen hat... einfach melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden