Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bin-ganz-neu-hier

Kinnplastik-OP bei Dr. Kater

Hallo,

ich hab eine Frage.

Woher weiß man eigentlich, dass man eine Kinnplastik braucht?

Wer soll das sagen - der Kieferchirurg, der KFO, oder kommt man selbst drauf?

Ich hab das Gefühl, dass ich das bräuchte. War beim BG bei Dr. Kater, er hat den Kinn aber nicht erwähnt.

Bedeutet das, das ich keine Kinnplastik brauche oder muss man ihn direkt fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Woher weiß man eigentlich, dass man eine Kinnplastik braucht?
"Brauchen" im Sinne einer Verbesserung des gesundheitlichen oder funktionellen Zustandes wird man Kinnplastik nie.

Wenn du selbst der Meinung bist, dass dein Kinn zu klein oder zu groß (lang, kurz ect.) ist, solltest du das Dr. Kater mitteilen.

Der Kieferorthopäde ist dafür jedenfalls nicht zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0