Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TCO99

kann ich nach der OP noch so singen wie vorher?

Hallo Leute,

ich habe das ganze letzte Jahr dabei verbracht eine Ausbildung zum prof. Sänger für Popularmusik zu machen... mit einer Zahnspange :lol:

Nun steht mir dieses jahr eine OP am Ober und Unterkiefer bevor.

Habe jetzt folgendes Problem... Ich habe Angebote und weiß nicht ob und wie ich zusagen soll, wenn ich nicht weiß ob ich danach, was natürlich der absolute Horror wäre, noch singen kann.

Man kanns sicher nicht verlernen aber es kann durch die OP negativ beeinträchtigt werden. Kieferöffnung ist halt sehr wichtig.

Kann mir da jemand nen spezialisten nennen?

würd mich über eine Antwort freuen...

LG

Dennis-Luis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0