alti

Mundöffnung nach der OP

Hallo!

Ich wurde anfang Januar am Unterkiefer operiert. Die OP ist super gelaufen und ich habe bis jetzt auch keine Beschwerden. Das einzige was ich noch trainieren muss ist, dass ich meinen Mund weiter öffnen kann. Hat irgendjemand einige Tipps oder Tricks auf Lager??

Viele Grüße

Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo alti, willkommen im forum!

ich kann dir da nur die SUCHfunktion des forums empfehlen. wenn du dort "Mundöffnung trainieren" eingibst, bekommst du immerhin 18 ergebnisse :)

viel erfolg! Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe mich schon schlau gelesen!!

Lieben Gruß

Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir haben echt am besten die spatel geholfen und immer üben.......das dauert eine zeit aber bringt wirklich was.......schau mal in die betreffenden threads für tipps ;)

vlg!

nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden