casanne

Vorher/ Nachher- Bilder

97 Beiträge in diesem Thema

Hallo und guten Tag,

ich hatte mich vor einiger Zeit in der Vorstellungsrunde mal vorgestellt.

Ich befinde mich zur Zeit noch in der "Entscheidungsphase" ob ich mich dieser ganzen Prozedur unterziehe oder nicht, und eben aus diesem Grund würde ich mir gerne Eure Vorher/ Nachher- Bilder ansehen.

Habe mich deswegen schon mehrmals per Nachricht an Rainer gewandt, aber leider nie eine Antwort bekommen!

Ich will hier echt keinem auf den Wecker fallen, aber möglicherweise sind meine Anfragen ja nicht angekommen!

Kann mir jemand weiterhelfen???

Vielen Dank schon im Voraus

Viele Grüsse Susanne :?

PS: Würde meine Bilder natürlich auch zur Verfügugn stellen wenn es soweit ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

hi casanne,

Habe mich deswegen schon mehrmals per Nachricht an Rainer gewandt, aber leider nie eine Antwort bekommen!

echt? das muss komplett untergegangen sein, tut mir echt leid! marco+ wird dich direkt freischalten, wenn er das hier liest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallöchen,

auch ich hab schon 2 mal an marco eine mail geschickt aber bin auch noch nicht freigeschaltet worden :(

naja vielleicht sind meine auch nciht angekommen.

Lg. noch

Jenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco,

könntest du mich vielleicht auch freischalten, damit ich mir die Vorher-Nachher-Bilder anschauen kann??? Wäre sehr nett. Vielen Dank.

Liebe Grüße

Miri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco,

hatte schon mal nachgefragt ob Du mich wegen der Vorher-Nachher-Bilder freischalten kannst.Vieleicht ist meine Frage ja auch nicht angekommen?Würde meine Bilder auch ausstellen wenn ich dann mal fertig mit allem bin :lol: .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar nicht der Marco, aber die Bilder - Steite kannst du dir via privater Nachricht an den Rainer von ihm freischalten lassen

falsch! :D freischalten kann nur marco+, auch wenn ich täglich mehrere hundert pm's dazu krieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco+,

ich würde auch gerne die Bilder sehen, möchte meine Bilder nach der OP auch gerne zur Verfügung stellen.

Gruß Susi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco,

könntest du mich vielleicht auch freischalten, damit ich mir die Vorher-Nachher-Bilder anschauen kann??? Wäre sehr nett. Vielen Dank.

Gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Du mich vielleicht auch mal freischalten????????? Habe schon zwei Nachrichten an Rainer geschickt, aber es tut sich nichts :roll:

Würde mich freuen, wenn's über Dich funktioniert...

Gruß Silvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo marco+

könntest du mich auch freischalten für die vorher nachher bilder.

bitte schön!wäre ganz lieb!

bin zwar nicht macco, hab dich aber trotzdem freigeschalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco.

Meine 2 Mails an Dich scheinen wohl irgendwie untergegangen zu sein (oder nicht angekommen?)...

Könntest Du mich bitte auch freischalten??

Viele Grüße

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier!!!

Ich hatte auch schon mal vor geraumer Zeit um Einsicht in dei Bilder angefragt, bekamm aber auch keine Antwort...

Wenn ihr hier gerade dabei seid, wäre es echt nett wenn ihr mich auch freischalten könntet...

THX Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.