Hallo zusammen

Wollte mal Wissen, ob man die Titanplatten wenn Sie wieder entfernt werden behalten darf.

Würde mir nämlich einen Ring oder Anhänger daraus machen lassen.

Ach ja wieviel Platten (nicht aus schelack oder Vinyl) und Schrauben kommen da eigentlich im Extremfall zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

moin,

mhh, vielleicht falsches forum erwischt? ;) ich verschieb's mal.

jau, wenn du's vor der entfernung sagst, kriegst du die sicher. normalerweise sind das so zwischen 4 bis 8 platten und 3-4mal so viele schrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurden die platten gestern nach einem halben jahr wieder entfernt ;)

mein doc hat mir nach der ambulanten op nen kleines plastiktüttchen mit 2 platten und 6 schrauben in die hand gedrückt :)

am besten du fragst vorher mal nach :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden