Annele

wird immer eine Modell-OP gemacht?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob diese Modell-OP von allen Kieferchirurgen gemacht wird oder nur von Dr. Kater, der hier ja anscheinend ziemlich viele Leute operiert? Denn anscheinend kostet die ja auch extra. Ich bin nämlich bei "nur" bei einem "0815"-Kieferchirurgen an der Uniklinik Göttingen und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so einen Aufwand mit CT und Computersimulation etc. betreiben werden, wie es ja auch in dem ZDF-Beitrag zu sehen war.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey!

Danke für den Link. Also scheint es ja "Standard" zu sein.

Heute vormittag im D-Radio kam auch ein Beitrag über ein neues Gerät, das die CT-Bilder vor Kiefer-OP's ersetzen soll. Jedenfalls habe die da auch gesagt, dass es vor jedem Eingriff gemacht werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole!

Bin wohl spät dran mit meiner Antwort! Aber ich kam auch nicht um die Modell OP herum. Mußte mir sagen lassen, ist Standart und selber zahlen muß man's auch!

Grüßle aus dem Schwabenland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden