zeynep

metallgeschmack wegen apparatur- was tun

ich hab seit einigen tagen ein mega massives problem mit meiner apparatur.meine gne war am 27.02 und mittlerweile ist alles im lot so weit.

ich hab mich sooo langsam mit dem teil angefreundet(realy) ABER jetzt hab ich ein metall geschmack im mund vom feinsten.ich hab das gefühl krieg nee allergie dagegen.... dies steigert sich am tag- gegend abend ist kaum auszuhalte ich krieg richtigige kopfschmerzen.

frage- -

-gibts ein geheimrezept dagegen?

-mei kc meinte maximal 3monate... geht auch weniger :roll: ist vielleicht blöd gefragt aber kann der kfo bei der kontrolle irgendwie ersehen obs vielleicht genug ist...

thnx an heeelp pleaseeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi zeynep,

vielleicht reagiert ja deine Apparatur mit irgend einer Zahnfüllung, wobei Teile davon in Lösung gehen. Dann entsteht vielleicht auch der Geruch nach Metall. Oder du ernährst dich von säurehaltigen Dingen, die eine Lösung im Mund produzieren. Wahrscheinlich mußt du auf einen anderen PH Wert achten. Dann wird alles besser. Gruß matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schon manchmal nen komischen "metall - geschmack" im mund. aber bei mir ist es so, dass es echt abhängig davon ist, was ich den tag über zu mir nehme - das findet man mit der zeit raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee feigling hat nix mit meiner ernährung zu tun.. hab auch schon dran gedacht.. aber wo du es sagst matteo ja hab ne füllung und achte echt drauf kontakt zu vermeiden. was letztendlich heist das mein mund leicht geöffnet ist... das mit dem ph wert hast du da mehr info...werd auf jeden jall auch mall surfen..

thnxxx:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden