Hallo,

ich bin vor kurzem auf diese Seite gestossen, da ich selber noch nicht weiß, was mir bevor steht. Ich bin 2003 nach vorne gefallen und habe mir das linke Jochbein gebrochen. Das hatten die im Krankenhaus nicht festgestellt und lief

1 Woche mit Schmerzen rum. Ich konnte nicht richtig essen, da ich starke Schmerzen beim bewegen des Kiefers hatte. Nach 1 Woche bin ich zum Arzt gegangen und der hatte mich zum KFO geschickt. Er hatte gleich angeordnet den Kiefer zu röntgen. Dabei kam heraus, dass das linke Jochbein gebrochen ist. Da ich ein Überbiss habe, konnten sie den Kiefer nicht operieren und haben mir eine lose Zahnspange gegeben, die ich den ganzen Tag tragen musste. Das waren jedes Mal Schmerzen den uneren Kiefer da reinzuzwängen. Ich habe manchmal schon geweint und auch keine Lust mehr gehabt. Nach 1 halbes Jahr brauchte ich sie nicht mehr tragen und da beriet mich der KFO meinen Überbiss behandeln zu lassen. Ich ließ mich darauf ein und meine feste Zahnspange bekam ich im April 2004. 2006 war oben alles gerade und unten ist die Mitte um 1mm verschoben und ich habe eine große Lücke vorne drin. Ich sprach den KFO darauf an und er meinte, was ich denn mir einbilde und ich habe so grottenschlechte Zähne, das noch nicht einmal eine Op helfen würde. Als er das zu mir sagte, ballte ich meine Hände zu einer Faust und wollte am liebtens weglaufen. Er sagte noch, dass wir dann die Spange rausnehmen und dann wars das für mich. Und dieses