Marco

AN ALLE: Flyer von Progenica

27 Beiträge in diesem Thema

Soo liebe Progeniker,

sub hat sich die Mühe gemacht, einen Flyer für unsere Seite zu entwickeln und das Endergebniss kann sich sehen lassen. Nocheinmal ein riesiges DANKESCHÖN!!! an dich sub.

Nun seid ihr gefragt!

Es passen 4 Flyer auf ein DINA4 Blatt. Wenn ihr also z.b 10-30 Blätter ausdruckt, sie kurz auseinanderschneidet und dann bei eurem Kieferorthopäden/Zahnarzt/Kieferchirurgen hinterlasst, wäre das eine riesige Hilfe für uns - und letzendlich auch für euch, denn wo mehr Leute aufeinandertreffen, können auch mehr Informationen ausgetauscht werden.

Der Arbeitsaufwand und die Kosten bei 10-30 oder auch mehr Blättern sind für jeden auszuhalten - vorrausgesetzt man hat einen Drucker. Aber wenn ihr Interesse daran habt, daß unsere "Community" noch weiter wächst, dann greift uns ein bisschen unter die Arme! :)

Hier ist der Link zum 4rer-Flyer. (Einfach rechte Maustaste - speichern Unter, oder direkt mit links drauf und im Internet Explorer/Firefox/Opera ausdrucken)

Update: Bitte das PDF runterladen. Sonst haut es mit der Größe beim Ausdruck nicht hin!!

Update zum Update: Wers dennoch etwas kleiner haben möchte, kann gerne das jpg runterladen ;)

https://www.progenica.de/images/4flyer.pdf

https://www.progenica.de/images/4flyer.jpg

Und wenn ihr es gar nicht mehr erwarten könnt und "einen" einzelnen Flyer gleich so sehen wollt :

1flyer.jpg

PS: Noch eine Bitte. Wenn ihr den Flyer verteilt, oder er euch gefällt oder was auch immer, dann hinterlasst in diesem Thread eine kurze Nachricht.

Grüße

Macco und Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden hab, dass man HIERHIN antworten soll (wenn nicht, dann löscht meinen Beitrag einfach wieder,ok?). Ich machs einfach mal.

Also ich finde die Idee mit dem Flyer toll (hat den denn seit Juli noch kein anderer gesehen?) und da ich gestern, als ich bei der Eigenblutspende war eine Frau getroffen habe, die auch eine Bimax bekommt und von diesem Forum nichts wusste hab ich mir gedacht, ich druck den mal aus.

Werde am montag (habe den letzten Termin bei meinem KC vor der OP) in der Klinik mal nachfragen, ob es ok ist, wenn ich da ein paar Flyer auslege.

Viele liebe Grüße!

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Annarina,

du kannst den Haken bei "angemeldet bleiben" setzen, dann bist du immer angemeldet.

Noch dazu gibt es im "Kunterbuntforum" den gleichen Aufruf, relativ weit oben bei den Threads als "wichtig" markiert. Da haben schon ein paar Leute geschrieben :)

Danke dir nochmal fürs Ausdrucken und Auslegen!!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee ist ja echt nett aber so ne Sachen wie

"wir lassen den Kiefer richtig knacken" oder n Bild von Säge und Hammer, ich finds sehr geschmacklos :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbit,

ist doch prima, dass endlich mal einer schreibt dass nicht alles bestens ist, was ein kleiner Kreis von "Progenicern" mit Hilfe eines Grafikers erarbeitet hat.

Wir freuen uns ab sofort auf Deine tatkräftige Mithilfe. Vielleicht hast Du ja schon eine gute Idee wie man den Flyer anders gestalten könnte. Für gute Vorschläge sind wir immer dankbar.

Gruß Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Hobbit,

ist doch prima, dass endlich mal einer schreibt dass nicht alles bestens ist, was ein kleiner Kreis von "Progenicern" mit Hilfe eines Grafikers erarbeitet hat.

Wir freuen uns ab sofort auf Deine tatkräftige Mithilfe. Vielleicht hast Du ja schon eine gute Idee wie man den Flyer anders gestalten könnte. Für gute Vorschläge sind wir immer dankbar.

Gruß Dad

ist ja nicht bös gemeint!

Ich meine nur, wenn ich so einen Flyer finden würde dann wäre ich da eher abgeneigt weiter drüber nachzudenken ;)

Aber ich überleg mir gerne mal was.

Ansich echt ne nette Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,ich muss sagen ich finde den Flyer nicht schlimm! Wie kann man denn den Flyer Verteilen?l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabine,

du kannst den Flyer oben als .pdf herunterladen. Dann hast du 4 Flyer auf einer DinA4 Seite. Die kannst du ausdrucken, zerschneiden und dann auslegen.

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das habe ich gar nicht gesehen. Danke dir werd ich gleich mal verteilen und weiter mailen.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

also bei mir gehts, indem ich die pdf-datei aufrufe und dann auf "Datei" klicke, dann auf "Senden" und "Seite durch E-Mail" auswähle. Hab ich schon gemacht :D

LG Janet

P.S.: Ich finde den Flyer klasse. Werd ihn morgen zu meinem KFO mitnehmen. Schau'n ma mal, ob er ihn auslegt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab ich schon gemacht, mein Kfo hat gestern noch eine mail bekommen, mal schaun was der heute dazu sagen wird:razz:

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab doch glatt vergessen, den flyer mitzunehmen :oops:

aber ich hab meinem kfo vom forum erzählt und ihm dann auch noch den flyer gefaxt - er war (glaub ich) ziemlich neugierig und wollte sich das forum auf jeden fall mal anschauen.

bin ja gespannt, ob er den flyer auslegt, hab nächste woche nochmal nen termin (gne-"apparat" muß angepaßt werden), dann kann ich ja mal gucken und berichten.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ads mit dem Fleyer eine tolle Idee! Werde gleich mit dem Ausdrucken und Zuschneiden beginnen! Habe noch Urlaub im moment, da tue ich gern was in dieser Richtung!

Ihr habt immer gute Ideen, echt super!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich endlich mal nen eigenen drucker habe, habe ich jetzt frische flyer gedruckt und werde sie nächste woche meinem kfo überreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht der schnellste (Hab vom flyer erst jetzt gelesen) finde die idee aber dafür umso toller! Hab mir gerade 10 exemplare ausgedruckt und werde sie beim KFO und KC bzw. in der strassenbahn verteilen (Soll man den flyer auch "betroffenen" direkt in die hand drücken? :mrgreen:;) ...ob das gut rüberkommt ;):mrgreen:

Falls ihr mich in der "Bilder"-rubrik mit blauem auge seht, dann könnte das nicht von einer OP sein! :shock:

LG Pepi :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du hast nichts falsch gemacht.

Der Link geht im Moment nicht !

Vielleicht hat jemand die Datei auf dem Server verschoben?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

vielleicht könnt ihr ja selbst welche entwerfen, welche auf die Problematik hinweißt und und zum auslegen fähig ist.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's aufmerksam machen. Ich dachte schon ich hätte die Flyer beim Serverumzug verloren, habe sie aber auf einer alten Platte noch gefunden. Insofern funktionieren die Links wieder! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KFO hat die schon seit längerem in den Behandlungsräumen auf einem Sideboardm, wo auch anderes Info-Material und Aufsteller stehen, ausliegen.

Es freut mich, dass er unser Forum so unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden