Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
clodine77

bin neu hier ;)

hallo...bin ja heilfroh das ich das forum hier gefunden habe...echt interesannte und hilfreiche beiträge...meine güte ich gehör auch bald zum "schneeketten-club" :mrgreen:

hab schon den termin für die abdrücke hinter mir...am 29.3. hab ich einen weiteren termin zur besprechung und dann noch 2 monate wartezeit bis mir endlich die drähte verschraubt werden :roll: ...ich freu mich drauf hab aber auf der anderen seite schon einen mega respekt davor...habs noch fast niemandem erzählt was ich da so vor habe mit meinen beisserchen...nur meine besten freunde wissen bescheid....meine arbeitskollegen hab ich noch nicht darüber informiert...steht mir noch bevor !! aber naja mittlerweile denke ich wer mich mag tut das sowieso - wer nicht selber schuld !! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo julia,

ich werd euch auf dem laufenden halten, sofern ich mich hier drinnen dann mal richtig auskenne...steh noch etwas auf der seife...aber wird schon !:shock:

lg, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Claudia,

herzlich willkommen im Club! ;-)

Die Vorstellung war für mich auch ganz merkwürdig - ich und eine Zahnspange?? Aber wenn Du Dich hier mal eingelesen hast, dann wirst Du ganz schnell merken, dass es super viele Erwachsene mit Zahnspangen gibt und das echt nichts Besonderes mehr ist! Meine Arbeitskollegen fanden das übrigens fast alle total klasse, als ich das erste Mal davon erzählte und so reagieren eigentlich die meisten Leute! Hab mir zwar leider auch ab und zu mal ein paar blöde Kommentare anhören müßen, aber das ist eher die Minderheit! :roll:

Für welche Zahnspange hast Du Dich entschieden, wie lange dauert die Behandlung und was muß so alles gemacht werden?

Also, laß mal wieder was von Dir hören und viel Erfolg!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0