Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
p.candan

Nach der OP

hallo leute,

ich möchte gerne wissen, wie lange man nach der op (ungefähr) einen Splint tragen muss. Und wie lange man sich in der regel nur flüssig ernähren soll. :roll:

Für eure antworten bedanke ich mich im voraus. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo p.candan !

Das mit dem Splint lässt sich nicht so pauschal beantworten, das handhaben die KC`s unterschiedlich.

Manche haben den Splint nur während der OP drin, manche auch bis zu 6-8 Wochen nach der OP .

Je nach KC und wahrscheinlich auch nach Stellung der Zähne ( also ob die Verzahnung schon gut passt ) unterschiedlich.

Da solltest Du am Besten deinen KC fragen , wie er das in der Regel handhabt.

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ihn nur während der Op drin, hatte mich schon gewunder wiso ander ihn hatten und iich nicht aber der arzt meinte den bräuchte ich nicht.

Die flüssignahrung also die ersten 3 tage habe ich nur wasser getrunken auch keine brühe oder so weil ich eine infektion vermiden wollte und dann habe ich suppe gegessen und viel schokomilch banane und erdbeer mich getrunken obwohl sich dabei ein hartnäckiger belag auf der zunge gebildet hat weil man den mund nicht richtig aufbekommt um richtig mundpflege zu machen

aber nach einer woche kannst du auch wieder püree mt soße pudding joguhrt festere suppen und dann siehst du was immer mehr geht ganz klein geschnitte nudeln mit viel soße. was nicht so zu empfehlen ist sind diese gläschen da schmecken nur die obst sorten und brei aber dieses nudelzeug also mittagessen mochte ich nicht.Aber das geht schnell vorbei und was du abnimmst kommt auch schnell wieder wenn du einigermasen normal isst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0