sooo ich war ja schon superlange nicht mehr hier drin. liegt wohl daran, dass ich meine schwangerschaft genossen habe und seit 2,5 monate stolze mama einer kleinen tochter (amélie) bin :-)

jedenfalls wurde gestern jetzt tatsächlich nach genau einem jahr nach der Kiefer-OP meine kinn-distraktor entfernt. jetzt hab ich wieder einmal mehr ein dickes geschwollenes gesicht - aber nur um die kinnregion herum.

wenn das abgeheilt ist, dann sind noch 2 - 3 zahnkorrektur-termine fällig und dann bin ich FERTIG mit meiner behandlung....

ich kanns kaum noch erwarten!

ach ja für alle die mich nicht mehr kennen: ich hatte am 20.3.2006 meine OK- und UK Operation in der Pyramide Zürich, bei Dr. Triaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo Sollena,

zweimal herzliche Glückwünsche:

Den 1. Glückwunsch an die stolze Mutter zur kleinen Amélie

den 2. Glückwunsch zur bald überstandenen Leidenszeit der Kiefer OP

Liebe Grüße, Dad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden