mullemaus

Was ist möglich?

Hi,

ich habe einen Engstand in der OK Front und dazu einen Offenen Biss. Meine Frage ist jetzt kann man mit einer Festen Spange auch den Offenen Biss regulieren? Und kann man anhand meiner Fotos schon sagen wielange die Behandlung dauert und wie teuer das voraussichtlich für mich wird?

Danke

post-1374-130132799108_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

leider kann man auf die Ferne nur einen ungefähren Eindruck von der Zahnfehlstellung erhalten. Anhand des mitgesandten Fotos erscheint es möglich, sowohl Engstand als auch offenen Biss gleichzeitig zu korrigieren. Über die Art, den Umfang und die Dauer der kieferorthopädischen Behandlung kann man erst nach einer umfassenden Diagnostik Aussagen machen. Da es Dir ja wichtig ist: ca. 2 Jahre.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden