orkide

Seit ihr alle zufrieden nachden OP's?

Hallo,

würde mich mal interessieren, seit ihr denn alle zufrieden nach OP's??

Oder gibt es vielleicht einige die meine das alte Gesicht war doch schöner usw???

Oder gitb es auch einige die sagen hätte ich es bloß nicht gemacht?

Danke für eure infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also ich bin zufrieden meine op unterkiefervorverlagerung ist jetzt 4 monate her, habe keine beschwerden mehr kann wieder alles essen habe keine schwellungen.

Das einzige was mich noch stört sind die sensibilitätsstörungen in der lippe weil ich oft druck als starken schmerz empfinde, aber sonst ist alles gut gelaufen habe postive rückmelungen bekommen bezüglich meines profils und ich selbst erkenne keine grpßartige veränderung in meinem gesicht nur das ich jetzt kein "pferdegebiss "mehr habe.

Warte jetzt nur noch drauf das die spange endlich rauskommt in 3 monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte vor drei Monaten eine Unterkiefervorverlagerung und würde es jederzeit wieder tun. Ich hatte weder Schmerzen noch Sensibilitätsstörungen in der Lippe.

Mit meinem Aussehen bin ich total zufrieden. Wenn ich jetzt meinen Mund noch weiter öffnen könnte, wäre alles top. Ansonsten kann ich aber wieder alles kauen.

Viele Grüße

alti:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das hört sich echt gut an,

das macht echt Mut.

Schön für alles die es schon hinter sich haben.

Viel Erfolg für alle die es vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden