oliver

Haarausfall nach Kieferoperation!?

Hi zusammen!

Meine Kiefer OP war am 07.09.2006. Seit dem neuen Jahr habe ich mit Haarausfall zu kämpfen. :shock: Es heißt ja, dass ein Ausfall von 100 Haare pro Tag normal ist, bei mir liegt die Zahl aber deutlich drüber. Hab jetzt mal etwas im Internet recherchiert und hab herausgefunden, dass unter anderem Vollnarkosen für Haarausfall verantwortlich sein können und die Haare sich ca. nach einem halben Jahr neu regenerieren.

Auch meine Hautärztin sagte, das Haarausfall nach einer OP häufig vorkommt. Es würde mich sehr interessieren, ob ihr nach euerer Kiefer OP oder nach einer anderen Vollnarkose mit Haarausfall zu kämpfen hattet?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo ,

ja leider :roll: ! Ich habe dieses Problem das erste mal mit vierzehn Jahren erlebt , da hatte ich eine Ohr-OP. Bei jeder weiteren OP die ich hinter mir habe erging es mir immer wieder so.

Ist aber nicht so schlimm , so lange du keine kahlen Stellen hast .

Ich habe dieses Problem ganz einfach gelöst , ich habe die Dinger zusammen gebunden , drei Jahre lang! Vor kurzem war ich das erstemal nach Beginn meiner Behandlung beim Friseur , etwas kurios war es schon , die vielen verschiedenen Längen meiner Haare haben sogar meine Friseurin überrascht. Mittlerweile trage ich meine Haare endlich wieder offen !

Da fällt mir noch ein : der Haarausfall begann meisten ein halbes Jahr nach meinen OP`s . Warte noch ca. 1-2 Mon. , dann müßte es besser werden. Ansonsten würde ich sagen .......Radikalkur .

Glaub mir es wird besser.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein das problem hatte ich nicht vielleicht nimmst du mal zur nahrungsergänzung tgl eine zinktablette vielleicht hilfts ja bissel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird man in der Klinik eigentlich auf dieses Risiko hingewiesen;-)

Ich habe gerade meinen Aufklärungsbogen für die Narkose durchgelesen, da steht nichts davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe gerade meinen Aufklärungsbogen für die Narkose durchgelesen, da steht nichts davon.

das habe ich auch nicht wirklich erwartet;)

ich glaub das kommt wohl doch seltener vor und reguliert sich dann auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch haarausfall nach der op, da kann ich mich anschließen, aber ich denke das lag bei mir daran dass ich keine nährstoffe zu mir genommen habe...mir hat kieselerde super geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden