mayi

Zähne nach OP

Hallo ihr Lieben,

eine Frage an alle, die ihre OP schon hinter sich haben: wie haben eure Zähne die OP verkraftet?

Meine OP ist jetzt fast 3 Wochen her und ich hab an den unteren Schneidezähnen schrecklichen Zahnstein und sie sind total gelb geworden:evil: Wird das alles wieder so wie vorher??

Und habt ihr Karies bekommen? Ich kann meine Kauflächen an den Backenzähnen immer noch nicht richtig putzen. Ausserdem tun mir einzelne Zähne weh...

Bin dankbar um Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Gelb sind meine leider auch geworden. Hab bis gestern nur mit einer sehr weichen Kinderzahnbürste geputzt. Aber seit gestern geh ich wieder mit meiner Ultraschallzahnbürste ran. Aber die Verfärbung stört mich nicht. Die wird nachdem die Spange raus ist, durch eine professionelle Zahnreinigung schon wieder weg gehen. Ausserdem will ich meine danach eh mal wieder bleachen.

Wir hatten ja am selben Tag die OP.

Zahnstein hab ich zum Glück keinen. Sonst würde ich auch sofort zum Zahnarzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mayi,

gelb ist bei mir nur der eine eckzahn und der auch nur morgens, weil mein Mund nachts so trocken ist. Sieht ganz merkwürdig aus- halb gelb, halb weis und im Laufe des Tages geht das dann wieder weg... Einzelne Zähne tun mir auch weh (ungefähr so wie nach einem Bogenwechsel nur etwas intensiver), das sind bei mir aber die, in denen sich so langsam das Gefühl zurückbildet- ist auch ein ganz komisches Gefühl wenn man beim "Zubeissen" und Zähneputzen die eine Hälfte spürt und die andere nicht:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden