oliver

Nachtzahnspange nach Metallentfernung!?

Hi zusammen!

Gestern wurde das Metall von meiner Kiefer OP entfernt. Ingesamt waren es 6 lange und 6 kurze Schrauben, sowie eine Platte von der Kinnkorrektur. Ich bin so froh, dass ich endlich alles hinter mich gebracht habe und mich nicht mehr unters Messer legen muss.

Aber nun zu meiner Frage: Ich habe 1 Tag vor der Metallentfernung meine Nachtzahnspange vom KFO bekommen. Er meinte, dass ich die Nachtzahnspange nach der Metallentfernung tragen soll. Das ist jetzt aber wie ich feststellen musste so gut wie unmöglich, da ich meinen Mund nur unter äußerster Anstrengung soweit aufbekommen würde und eben alles total geschwollen ist. Hab jetzt nur voll Schiss, das meine schönen geraden Zähne wieder krumm werder, weil ich dich Nachtzahnspange nicht trage....

Habt ihr nach der Metallentfernung euere Nachtzahnspange eingesetzt?

Viele Grüße,

Olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Olli,

ruf doch mal bei deinem KFO an und sag ihm dass du dieses Problem hast! Der wird dir dann schon sagen ob dies so wichtig ist oder ob du damit noch eine weile warten kannst.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden