mystery

soll die zahnspange raus?

hey

am 11.4 soll die zahnspange rausgenommen werden, aber ein schneidezahn im unterkiefer steht noch ziemlich schief und das sieht man auch wenn man richtig hinschaut.

ich kann mir net vorstellen, dass er sich in der zeit bis zum 11.4 noch sooo verschiebt, dass er richtig steht...ich will die spange zwar unbedingt raushaben aber dann kommts auf 1-2 monate au net mehr an.

ich bin jetzt am überlegen meinen kfo zu kontaktieren und zu fragen ob ich lieber nochmal kommen soll (eventuell nochmal bogenwechsel)und die spange dann später rauskommt. Doch habe ich angst, dass er denkt, dass ich an seinen fähigkeiten zweifel, aber wenn ich jetzt schon die spange mehr als 2 jahre getragen habe möchte ich PERFEKT stehende zähen haben

was würdet ihr mir raten.

lg mystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey

am 11.4 soll die zahnspange rausgenommen werden, aber ein schneidezahn im unterkiefer steht noch ziemlich schief und das sieht man auch wenn man richtig hinschaut.

ich kann mir net vorstellen, dass er sich in der zeit bis zum 11.4 noch sooo verschiebt, dass er richtig steht...ich will die spange zwar unbedingt raushaben aber dann kommts auf 1-2 monate au net mehr an.

ich bin jetzt am überlegen meinen kfo zu kontaktieren und zu fragen ob ich lieber nochmal kommen soll (eventuell nochmal bogenwechsel)und die spange dann später rauskommt. Doch habe ich angst, dass er denkt, dass ich an seinen fähigkeiten zweifel, aber wenn ich jetzt schon die spange mehr als 2 jahre getragen habe möchte ich PERFEKT stehende zähen haben

was würdet ihr mir raten.

lg mystery

spreche ihn doch einfach darauf an

wenn es dir Sorgen macht rede mit ihm darüber, vielleicht hat er auch eine logische Erklärung dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy mistery,

an deiner Stelle würde ich mit dem KFO über die Sache reden und mal nachfragen, warum der UK Schneidezahn noch nicht gerade ist. Möglicherweise muß das entsprechende Bracket nochmal umgeklebt werden und dann steht auch der Zahn an der richtigen Stelle. Dass heißt aber bestimmt auch nochmal einen flexiblen Bogen bekommen, damit der krumme Zahn die Möglichkeit hat zu wandern. Dann könnte die Front auch noch schöner aussehen und die Nachbarzähne hätten eine bessere Abstützung. Gutes Gelingen ! Gruß matteo:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du...

kann dich echt verstehen... bei mir schauts au so aus. bei mir soll se ja demnächst au raus. aber halt ohne erfolg, wie se so schön gsagt haben. aber meine zähne sin alles andere als perfekt. aber bei mir gehts etz ab dem 07.04.07 ins 7. jahr feste spange. bin etz au am überlegen was ich noch machen soll.

aber an deiner stelle würd ich dein kfo scho mal drauf ansprechen, ob ma den einen zahn net noch richten kann. des is ja meistens keine große sache. ich denk au net, dass des recht lange dauern würd. und du ärgerst dich dann wenigstens net jedesmal schwarz wennst in spiegel schaust:wink:

gruß, die christl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden