vf1972

Ich habe auch Zuwachs bekommen ;-)

-Werbung-

-Werbung-

@Bud und Pepino über so etwas ähnliches haben wir auch schon nachgedacht ;-) die Kleine geht über den Sommer an der Nordsee auf die Wiese....weil das Gras da so reichhaltig ist. Und dann müßte sie doch so gut sein wie Sylter Salzwiesenlämmer, oder? ;-)))

Ihr Name ist Lantana.

Im Moment wird sie noch überwiegend longiert. Außerdem gibt es Dominanztraining. Im Herbst greifen wir dann richtig an.

Ich reite englisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch, Deine "Kleine"! :0) Was für eine Rasse ist das? (kenn mich mit Warmblutpferden nicht so aus).

Auf jeden Fall viel Spaß damit!

LG........................................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anna,

die Kleine hat einen Westfalenbrand, der Vater ist allerdings Vollblüter und Landesbeschäler am Landgestüt Celle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden