Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chlini88

Was für eine Spange?

Ich hatte jetzt schon zwei versch. Spangen um den oberen Kiefer zu dehnen und korrigieren.. nun kommt noch eine Operation dazu. Da ich aber ein Jahr im Ausland verbringen werde, wird die Operation erst im Sommer 2008 durchgeführt. Was für eine Spange krieg ich denn für dieses Jahr, damit alles so bleibt? Ist überhaupt eine notwendig, da die Zahnkorrektur eigentlich bald abgeschlossen ist? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte jetzt schon zwei versch. Spangen um den oberen Kiefer zu dehnen und korrigieren.. nun kommt noch eine Operation dazu. Da ich aber ein Jahr im Ausland verbringen werde, wird die Operation erst im Sommer 2008 durchgeführt. Was für eine Spange krieg ich denn für dieses Jahr, damit alles so bleibt? Ist überhaupt eine notwendig, da die Zahnkorrektur eigentlich bald abgeschlossen ist? :confused:

Evtl. kannst du für die Zeit im Ausland ja einen Retainer einsetzen lassen. Rede doch mal mit deinem KFO darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bitte zu allererst mit Deinem Kieferorthopäden reden!! Es gibt gute Möglichkeiten, auch über die Distanz, zumindest das erreichte Zwischenergebnis zu sichern und später die Behandlung fortsetzen. Bitte keine übereilten Entscheidungen!

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag