Marco

Forentreffen - München - 2 Juni/3 Juni 2007

117 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

nachdem mich Tanja und Feigling gestern in Skype nun fast gezwungen haben ein Forentreffen zu organisieren, werde ich das hiermit mal in Angriff nehmen.

Grundtermin ist das erste Juni Wochenende, 2. Juni - 3 Juni, . Gibt es hier willige Münchner, die für unsere weiter angereisten aus NRW etc. eine günstige Bleibe, d.h. Jugendherberge incl. Preise organisieren könnten?

(Und wo gehma dann eigentlich hin?)

Es wäre schön, wenn sich auch einige Österreicher und Nordlichter nach München einfinden könnten, auch wenn das natürlich nicht immer möglich ist - Ich werd aber diesbezüglich noch eine Rundmail rausschicken.

Insofern - Bitte melden wer Lust/Zeit hat.

Beste Gruesse

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ui schön!!!

Also ich denke, ich bin dabei :-) Kenn mich nur leider in München nicht sooo gut aus, dass ich euch ne Bleibe organisieren kann. Hmm, wg. Programm würd ich sagen: bissl innenstadt, Englischer Garten zum Relaxen und Ratschen, abends Biergarten (nur mal so grob... ;-) )

Marco, du meinst wohl 30.Juni bis 01.Juli, oder?

Freu mich schon, viele, viele, viele von euch persönlich kennen zu lernen *grins*

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit! :-)

Klar werden wir Münchner etwas organisieren können, oder Janet u.Co.? ;-)

Aber den groben Vorschlag von Johanna finde ich schon mal nicht schlecht. Ob Innenstadt so ideal ist, weiß ich nicht (es gibt in der Fußgängerzone nicht soooo tolle Cafes/ Restaurants und wenn dann sind sie meist ziemlich teuer), aber das können wir uns ja noch überlegen.

Ich freu mich jedenfalls sehr und hoffe, dass viele kommen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich jedenfalls sehr und hoffe, dass viele kommen werden!

worauf du dich verlassen kannst - da steht ja angeblich noch was aus :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, keine Abstimmung über den Termin - was haben denn Tanja und Feigling mit dir gemacht ;)

Es wäre schön, wenn sich auch einige Österreicher und Nordlichter nach München einfinden könnten, auch wenn das natürlich nicht immer möglich ist - Ich werd aber diesbezüglich noch eine Rundmail rausschicken.

Insofern - Bitte melden wer Lust/Zeit hat.

Das Wochenende ist etwas ungünstig, da direkt davor das Semesterende an den österreichischen Unis ist und zumindest bei mir noch Prüfungen in den Tagen danach sein könnten. Momentan schaut es gut aus. Wenn es so bleibt, komme ich natürlich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco!

Meine Tochter hat am 30.Juni den Geburtstermin,ich muß doch dabei sein,wenn mein Erstes Enkelkind kommt :-D

Trotzdem werde ich versuchen zu kommen,vielleicht kommt das Baby ja früher?

Frohe Ostern

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wegen dem Termin bin ich ganz flexibel - wir könnens auch ne Woche später machen - ich halt mich da ganz raus!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

wegen dem Termin will ich mich nicht quer stellen .

Ich muß halt früh genug Bescheid wissen , um planen zu können !

lieben Gruß

Tanja

PS. kann allerdings nur in den Ferien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Marco!

Meine Tochter hat am 30.Juni den Geburtstermin,ich muß doch dabei sein,wenn mein Erstes Enkelkind kommt :-D

Trotzdem werde ich versuchen zu kommen,vielleicht kommt das Baby ja früher?

Frohe Ostern

Ciao toni

Hallo Toni

Dann mach Deinem Töchterchen mal ordentlich Dampf. Vielleicht können Wir Dich dann als frischgebackene, gaaaaanz junge, Oma begrüssen:mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallihallo,

ich fänds ja supertoll, wenns klappt mit münchen. ich bin nur gespannt, wanns nun mit meiner op klappt (z.zt. ist anfang juni geplant) und ich dann auch fit bin .... :roll:

die vorschläge von johanna find ich schon supi - da kann man sich dann auch gut ausquatschen und (wenns wetter mitspielt ...) noch schön sonne tanken. wg. essen gehen (wenns nicht biergarten wird) sollte man halt vorher schon wissen, wieviel es ungefähr werden wg. reservierung oder so. in die innenstadt (damit mein ich jetzt fußgängerzone) würd ich jetzt auch nicht unbedingt vllt lieber schwabing, oder so? aber das ist natürlich abhängig davon, was sich die nicht-münchner in münchen ansehen wollen, gell.

wg. ner bleibe (ich brauch ja in münchen nie ne unterkunft, hab da also nicht so viel ahnung ...) aber man kann ja mal im net gucken. wir hatten hier ja schon mal nen thread wo a bißerl drüber "gesprochen" wurde und auch ein paar internetseiten genannt wurden. da könnte sich dann jeder schon mal in seiner preisklasse umsehen, oda?

hui des war ja jetzt ein roman .... s'rry ;-)

lg janet

p.s. hier hatten wir ja schon mal übers treffen in münchen geplaudert http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1696&page=2 da stehen auch ein paar sites für hotels/jugendherbergen etc. drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bei nem Forentreffen in München bin ich schon auch dabei, wenn mir nichts dazwischenkommt!

Aber ich bin leider erst seit n paar Monaten in München, deshalb hab ich jez auch keine Tipps wegen Übernachtung etc. ...

Ansonsten klingt englischer Garten/Biergarten ganz gut find ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallole, mal wieder,

ich bin natürlich auch weider dabei, aber kanns noch net versprechen, muss mal Termine abklären.

Liebe Grüße

Andsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schaue auch, dass es bei mir klappt. habe zwar viele reisen um die ohren...jippieh...aber münchen ist bei mir auch schon eine weile her..;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich auch nach München runterkommen. Ich war da seit Ewigkeiten nicht mehr. Eigentlich erstmal wegen dem deutschen Museum. Aber das hätten sie auch woanders hinbauen können. Wenn man alles sehen will, braucht man wohl mindestens 1ne Woche. aber vielleicht kann ich dann endlich auchmal was von der Stadt sehen. Mal schauen, ob es da ein Wochenendticket der Bahn gibt? Gruß matteo:mrgreen:

Vielleicht gibt es auch eine gute Mitfahrgelegenheit, die nach München führt:grin: :mrgreen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich weiß noch nicht, ob es klappt.

Aber da eine Freundin in M zudem im Juni Nachwuchs erwartet, würde ich doch glatt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mal sehen, ob ich nen günstigen Flug bekomme.

Melde mich, wenn ich konkretes sagen kann.

Gruß, Annette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Tja,wird wohl nichts werden mit dem Treffen,meine Tochter bekommt am 29.6 einen Kaiserschnitt gemacht,da kann ich doch nicht einen Tag später verschwinden,will doch meine Enkelin geniessen :mrgreen:

Ich wünsche Euch dann allen einen Riesenspass und ich wünsche mir schöne Bilder!

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

bei mir wirds leider a nix :( hab meinen op-termin am 14.06. und es wird eine bimax, da bin ich zwei wochen später sicher net so fit. schaaaaadddddeeeee - aber euch wünsch ich natürlich viel spass und super wetter und viele "teilnehmer".

lg janet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde auch sagen, wenn da so ganz wichtige Forengäste( Teilnehmer) fehlen, dann sollte der Termin doch einfach um einen Monat verschoben werden. Sonst lesen wir ja nur noch Entschuldigungen:mrgreen: . Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um einen ganzen Monat verschieben finde ich aber auch eine eher schlechte Idee, weil Anfang August bestimmt viele in Urlaub fahren. Ich fahre z.B. am 27. Juli weg...

Vorverlegen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich muss mich hierzu auch nochmal zu Worte melden.

Es ist immer wieder erstaunlich, zu wie wenig die meisten Nutzer hier dann doch bereit sind. Meine Rundmail ging an über 1300 Leute, wieviele haben es geschafft sich hier nurmal zu "melden"?

Ich glaube es ist relativ egal wohin wir den Termin schieben, weil es nie allen passen wird (siehe Mayi). Ist halt schade, da sind selbst mehr Leute in Wien zusammengekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag