Marco

Forentreffen - München - 2 Juni/3 Juni 2007

117 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute,

nachdem mich Tanja und Feigling gestern in Skype nun fast gezwungen haben ein Forentreffen zu organisieren, werde ich das hiermit mal in Angriff nehmen.

Grundtermin ist das erste Juni Wochenende, 2. Juni - 3 Juni, . Gibt es hier willige Münchner, die für unsere weiter angereisten aus NRW etc. eine günstige Bleibe, d.h. Jugendherberge incl. Preise organisieren könnten?

(Und wo gehma dann eigentlich hin?)

Es wäre schön, wenn sich auch einige Österreicher und Nordlichter nach München einfinden könnten, auch wenn das natürlich nicht immer möglich ist - Ich werd aber diesbezüglich noch eine Rundmail rausschicken.

Insofern - Bitte melden wer Lust/Zeit hat.

Beste Gruesse

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ui schön!!!

Also ich denke, ich bin dabei :-) Kenn mich nur leider in München nicht sooo gut aus, dass ich euch ne Bleibe organisieren kann. Hmm, wg. Programm würd ich sagen: bissl innenstadt, Englischer Garten zum Relaxen und Ratschen, abends Biergarten (nur mal so grob... ;-) )

Marco, du meinst wohl 30.Juni bis 01.Juli, oder?

Freu mich schon, viele, viele, viele von euch persönlich kennen zu lernen *grins*

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit! :-)

Klar werden wir Münchner etwas organisieren können, oder Janet u.Co.? ;-)

Aber den groben Vorschlag von Johanna finde ich schon mal nicht schlecht. Ob Innenstadt so ideal ist, weiß ich nicht (es gibt in der Fußgängerzone nicht soooo tolle Cafes/ Restaurants und wenn dann sind sie meist ziemlich teuer), aber das können wir uns ja noch überlegen.

Ich freu mich jedenfalls sehr und hoffe, dass viele kommen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich jedenfalls sehr und hoffe, dass viele kommen werden!

worauf du dich verlassen kannst - da steht ja angeblich noch was aus :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen