Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Manuela

Großes Lob

Hallo!

Ich weiß zwar, dass dies vielleicht nicht unter diese Sparte gehört, aber egal. Möchte es nur mal los werden und ein dickes Lob an die "Macher" dieser Seite richten.

Es ist wirklich der Hammer wie Ihr diese Seite innerhalb dieser kurzen Zeit aufgezogen habt und viele Leute hier schon registriert sind.

Macht weiter so

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da muß ich mich gleich anschließen. Wirklich DANKE!!!

Da für mich alles noch so neu ist, les ich fast täglich im Forum, ältere Sachen, hab glaub schon alles gelesen was es gibt. Ich fühl mich schon wie ein Essgestörter, der den ganzen Tag ans Essen denkt, nur ich denk den ganzen Tag an meine Zähne. Hoffentlich hört das mal wieder auf.

Aber seit ich diese Seite kenn, hab ich wenigstens nicht mehr so viel Angst.

Grüßle Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ganz besonders das zu hören :)

Da geht mein Motivationsspiegel wieder hoch.

Und den Rainer wirds auch freuen.

Grüsse

Macco :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da geht mein Motivationsspiegel wieder hoch.

was, war der unten?

btw natürlich auch dickes lob... aber die blumen kommen erst, wenn ich alles fertig hab (mit bei der sammelbestellung für die ärzte ;))

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0