Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nicoleta

Suche Kieferorthopäden in Hamburg

Nach vielen Pannen mit Zahnmedizinern suche ich einen sehr erfahrenen Kieferorthopäden in Hamburg. Ich bin für jede Empfehlung aber auch für Warnungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nicoletta,

ich kann dich in Hamburg nur vor jemanden warnen, bei dem ich war.

In meinem Fall wurde die ungeeigneteste Methode angewandt auf dessen Folgen ich leider erst zu spät

aufmerksam wurde.

Ich habe, seit ich die Behandlung abgebrochen habe nachdem ewigen Herumumexperimentieren, eine Odysee hinter mit auch schon während der Behandlung. Hole dir am besten mehrere Meinungen ein. Ich habe zum Beispiel damals zugelassen, dass man mir 2 Zähne im OK zieht, um einen Engstand zu korrigieren. Ich wußte damals nicht, dass dieser Engstand die Folge eines skelletal bedingten Schmalkiefers ist. Mir wurde der chirurgische Eingriff als weit aus riskanter vorgestellt und ich wurde nicht über Begleiterscheinungen informiert.

Ich wünschte mir damals einen schönen Zahnbogen, um nicht mehr verkrampft und kontrolliert lachen zu müssen. Mir ging es mehr um die Ästhetik (muss ich zugeben) als um die Funktionalität. Leider ist heute mein Problem, dass sich sowohl die Ästhetik als auch die Funktionalität verschlechtert hat.

Durch das Zähne ziehen hab ich im OK eine verkürzte Zahnreihe, die für ein verschlechtertes Profil gesorgt hat. Mein Mund ist schmaler geworden und meine Wangen sind eingefallen. Die Nase wirkt sehr groß. Die Nasolabialfalten sind besonders stark ausgeprägt seit dem. (seh aus wie eine Spitzmaus) Die Zahnwurzeln sind stark resorbiert. Ich habe keinen gleichmäßigen Aufbiss.

Und weil das alles nicht reicht, wurde die oberste Schicht Zahnschmelz an den Frontzähnen beschädigt (angeschliffen) sodass meine Zähne auch noch ihre natürlich weiß strahlende Transluzens verloren haben, die immer schon für mein strahlendes Lachen gesorgt hat.

Pass gut auf dich auf.....

Schreibe dir noch eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FrauHolle

Bitte keine Namen von Ärzten bzgl. Anschuldigungen in irgend einer Form.

Das kann sich nachhaltig negativ auf dieses Forum auswirken.

Wenn schon dann per PN ( Private Nachricht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0