Hi community,

als ich letztens beim KFO war, sagte der mir, dass ich sehr festsitzende Zähne hätte. Weshalb die Behandlung schon länger dauern würde. Die Bögen der Spange werden daher nicht so schnell gewechselt, wie das normal der Fall wäe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Die Zahnlücke (durch GNE) ist auch noch nicht geschlossen, die Schneidezähne wandern hin und her - mal ist die Lücke schmal, dann wieder breit. Die Spange trage ich jetzt seit Juli!

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Matze,

ich weiß zwar über festsitzende Zähne nicht viel, und GNE hatte ich auch keine, aber mir wurden alle vier 5er extrahiert. Und ich kann dich vielleicht zumindest ein bisschen beruhigen, denn ich habe meine Spange auch seit Juli 06 und meine Lücken im UK sind noch nicht ganz, die im OK noch fast gar nicht geschlossen... ich denke, das Ganze dauert einfach seine Zeit.... :-(

Und so müssen wir halt noch ein bisschen leiden :-( und durchhalten:???:

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Johanna

Meine Spange habe ich auch seit Juli `06. Danke für deinen Mutzuspruch!

Ja, es dauert alles seine Zeit!

matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden