Konrad

Weichteilsimulation bei Dr. Dr. Kater

neben der normarlen op simulation gibt es noch eine weichteilsimulation!

könnt ihr mir sagen, wozu die sinnvoll ist und was da gneau gemacht wird?

viele grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo....nochmal die frage an euch!

könnt ihr mir sagen wozu die weichteilsimulation sinnvoll ist und wieviel man dafür zahlt in bad homburg?

viele grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zwar keine, hatte nur ne normale op-simulation, aber eine weichteilsimulation ist halt dazu da, dass du einen eindruck davon bekommst, wie dein gesicht dann nach der op aussehen könnnte, nicht nur, wie die knochen dann aussehne. weil die weichteile sich halt bei jedem anders an die knochen anpassen.

es ist bestimmt interessant das vorher schonmal zu sehen, aber wenn es sehr teuer ist würd ich es glaube ich nicht machen... irgendwer hier, der ne weichteilsimulation hatte, hat auch mal gesagt, man bekommt zwar ne idee davon, wie es in etwa aussehen könnte, aber letztenendes sieht es dann doch anders aus. also wenn dr. X es nicht für unbedingt nötig hält würd ich glaub ich nich machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja man sollte sich vorstellen, dass man mit dem ergebnis der weichteilsimulation nicht zufrieden wäre.

was dann?

kann man den chirugen dann darauf hinweisen, dass man es so nicht haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KSurfP

Können schon, aber ob er was drann ändern kann ist halt was anderes.

Was das angeht sind wir halt nich bei wünsch dir was.

Aber soweit ich die OP´s der anderen Forum Mitglieder beurteilen kann, ist da immer noch ein positives Ergebnis dabei rum gekommen.

Und ausserdem ist nicht gesagt, das genau das selbe Ergebnis raus kommt wie bei der Weichteilsimulation.

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden