tbytau

OP-Simulation bei Dr. Kater - Ablauf?

Hallo Leute,

am kommenden Mittwoch habe ich meinen OP-Simulationstermin in Bad Homburg bei Dr. Kater. Wie lange hat das bei Euch eigentlich so gedauert und was haben die da alles gemacht?

Irgendwo meine ich auch gelesen haben, daß jemand zur CT nach Frankfurt geschickt worden ist bei der OP-Simulation. Ist das immer so oder nur manchmal?

(Interessiert mich auch deswegen, weil eine Bahnfahrkarte, und zwar die für die Rückfahrt, deutlich billiger wird, wenn man sich vorher auf einen Zug festlegen kann.)

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi!

also ich musste auch vorher ein ct in frankfurt machen lassen morgens und bin danach direkt in die praxis gefahren. die simulation an sich dauert nicht lange (es sei denn du stellst viele fragen oder so), vielleicht 20min höchstens, es dauert nur ne weile das vorzubereiten, also bei mir hat dr. davids ma mindestens 50min oder so gebraucht bis der dann bereit war. also ich hab in frankfurt ne cd bekommen mit den ct-bildern und die mit nach b.h. genommen und dann hat der dr. die simulation vorberietet. also ich würde eher etwas mehr zweit einplanen. ich musste an dem tag auch noch abdrücke und röntgenbilder machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden