mayi

Knubbel an UK

Hallo liebes Forum.

Ich habe vor 2 Tagen einen verhärteten Knubbel an der rechten Seite meines UKs festgestellt. Ich bin an der Stelle auch minimal mehr geschwollen, es tut aber nicht weh (nur wenn ich draufdrücke). Mache mir ein bisschen Sorgen.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Habe am Donnerstag erst einen Termin beim KC.

(Meine OP war übrigens vor 5,5 Wochen)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

So, jetzt weiß ich die Antwort:

anscheinend liegt es daran, dass sich dadurch, dass sich di Fäden von selbst auflösen müssen, eine kleine Entzündung bilden kann.

Das war laut KC der Grund für die Verhärtung.

Auch wenn sie immer noch nicht ganz weg ist, bin ich jetzt schon beruhigter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mayi,

freut mich für dich, dass du eine anwort auf diese frage gefunden hast. sowas is ja doch eher beunruhigend. ich drück dir die daumen, dass jetzt nicht mehr irgendwas "komisches" passiert.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden