Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
franz

Sprot nach OP

Ich habe demnächst eine UK-Rückverlagerungs-OP.

Ab wann nach der OP kann ich wieder Sport (Fußball) betreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Franz,

von der Fitness würde ich sagen 3-6 Wochen.

Aber ich weiß nicht, ob du es dir zutraust. Solltest du nach 4 Wochen einen Ball mitten ins Gesicht bzw. auf den Unterkiefer kriegen, siehts nicht so gut aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

bei mir hats nach der Bimax schon so 8 Wochen gedauert bis ich wieder Sport gemacht hab!

Und bei mir ist es nur Aerobic und kein Fussball! Ich hatte es schon vorher versucht aber nach ein paar Minuten hat`s Gesicht gepocht! Lag wohl an dem Kopfstand 8)

Nein-im Ernst, du wirst dich ja selber einschätzen können wenn`s so weit ist, aber ich glaub ich hätte heute noch Angst vor der Kombination Ball und Gesicht :wink:

Viele Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0