Merlin

normal oder etwas seltsam ._.

sidebarsd1.jpg

15qu1.jpg

jo so seh ich von der seite aus ich finds ein wenig komisch die Kiefer-Parti steht im vordergrund und das kinn steht sehr komisch

Stimmt das jetzt was ich da von mir gebe oder habe ich komplexe und alles

....ich bin nich 13^^ sondern 15 seh sehr Jung aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

bei dir ist das finde ich nicht ganz so auffällig. klar gibt das mit dem kinn und mund keine gerade klare linie aber ich finde das sieht eigentlich fast normal aus. sind vllt ein paar mm.

habe aber auch eine uk rücklage, wirste im "entscheidungsthread" und bei dem psychologischem auch noch was von mir dazu finden.

kann dich aber sehr gut verstehen, man selber findet manchmal vieles an sich schlimmer als es eigentlich ist.

bin auch nur ein jahr älter als du und mir macht die rücklage sehr zu schaffen. von spott bis zu starken komplexen..

gerade wenn man jung ist und man sich so schon fast neidisch die anderen mit der perfekt kinnstellung anschaut und eigentlich nur "normal" oder ansehnlich aussehen möchte und momentan sowieso alles auf dem schönheitswahntrip ist..ich weiß nicht, aber für mich als mädel oder generell für die weiblichen unter uns ist das vllt noch schlimmer zu ertragen - aber will das nicht beurteilen,jeder sieht sich und leidet anders.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo merlin,

ich finde überhaupt nicht, dass du in irgendeiner weise komisch aussiehst, geschweige denn dein kinn oder dein kiefer... !? wie kommst du darauf?

bist doch ein süßes kerlchen! ;-)

lg

pippi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merlin,

ich könnte zwar Deine Mutter sein, aber ich finde auch, Du bist ein hübsches Kerlchen....Hat Dich jemand auf Deine Fehlstellung angesprochen ? Ich kann da nämlich mit dem Laienauge nichts erkennen....

LG

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Merlin,

ich find auch, dass Du echt ein Hübscher bist. Die Kieferfehlstellung fällt auf den Bildern echt nicht auf. Lass Dir bloß keinen Komplex einreden ;0) Du siehst etwas jünger aus, okay, aber das ist mit 15 normal. Da sieht der eine schon fast wie 18 aus und der andere halt noch nicht.

Hast Du körperliche Probleme damit? Schmerzen oder so?

Wenn es Dich sehr belastet, solltest Du das auf jeden Fall mit einem Kieferorthopäden besprechen.

LG............................................................Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merlin !

Also ich finde auch nicht , daß an der Kieferpartie irgendetwas merkwürdig aussieht, kann mich den anderen nur anschliessen, siehst doch süß aus.

Wir sind ja hier auch nur Laien und um für Dich Klarheit zu bekommen, solltest Du am Besten mit einem KFO reden. Der kann dann auch die Zahnstellung sehen , was auf den Fotos ja auch nicht zu sehen ist und Dich dann bestimmt besser beraten .

Viele Grüße

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Merlin,

ich finde auch, du bist ein total Süßer!

Warte noch ein paar Jährchen, und dann wird dein Gesicht von alleine männlicher und du wirst nicht mehr so jung geschätzt. Die Mädels werden dir bestimmt zu Füßen liegen ;-)

Also benutze bitte nie wieder das Wort "Pferdefresse", wenn du von deinem hübschen Gesicht sprichst!!!!!!:twisted::twisted:

(Hat dir das eigtl irgendjemand eingeredet?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o__O danke für eure antworten,

bin ein bissl verwirrt wegen euren Aussagen :o

ich bin auf die idee gekommen weil ich in der 5.ten wo ich noch keine Spange hatte in die Film AG in der Schule gegangen bin und naja damals hatte ich ein EXTREM vorstehenden Kiefer jetzt hab ich 4 Zähne weniger und ne Zahnspange dann scheint sich wohl einiges getan hat ^__^

zur "Pferdefresse" ich habe ja einen überbiss und wenn ich jetzt Zahn aus Zahn lege wie ich denke das es nach der Behandlung aussehen soll hab ich auch ne Pferde fresse weil meine Vorderzähne wohl etwas überdeminisional sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur "Pferdefresse" ich habe ja einen überbiss und wenn ich jetzt Zahn aus Zahn lege wie ich denke das es nach der Behandlung aussehen soll hab ich auch ne Pferde fresse weil meine Vorderzähne wohl etwas überdeminisional sind

Dann hast Du wohl eher Hasenzähne :-). Mach Dir mal nicht so viele Gedanken und warte die Behandlung ab. Die OK-Frontzähne müssen übrigens leicht vor den UK-Frontzähnen stehen nach der Behandlung. Da hat man dann noch lange keinen Überbiss.

Bist ein hübsches Kerlchen und mit der Zeit wirst Du das auch merken :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte etwas mehr selbstbewußtsein!

bist doch echt ein süßer.:smile:

warte die behandlung ab. wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi merlin,

kann mich nur den anderen anschließen, du siehst echt gut aus.

glaub's ruhig - oder hast du gefakte bilder reingestellt ;-)

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dir eigentlich den Schmarn eingeredet, den du da schreibst.

Das sieht in keinster Weise komisch aus noch wie ne Pferdefresse.

gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden