Laus

Freiliegende Zahnhälse versiegeln

Hallo!

Ich habe gehört, dass man freiliegende Zahnhälse versiegeln lassen kann, damit sie nicht mehr schmerzempfindlich sind.

Wollte mal nachfragen, ob das jemand kennt oder damit Erfahrung hat.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

jo, das kann man machen. allerdings hält dieser lack nur für ne gewisse dauer, iss also nix wirklich dauerhaftes. frag mal deinen zahnarzt danach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer!

Danke für die Antwort. Glaubst du, es wäre trotzdem empfehlenswert auch wenn es nicht dauerhaft ist?

LG Karin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, wenn du probleme damit hast, dann lass es machen. das zeug heisst desensitizer und wird nach dem aufbringen lichgehärtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden