Micha

Englischsprachige KFO-Foren?

Hallo,

kennt jemand englischsprachige Foren ähnlich wie dieses? Würde mich sehr interessieren!

Viele Grüße

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Micha,

ich kenne archwired.com da liegt der Schwerpunkt aber eher auf der Kieferorthopädie, aber auch dort gibt es Unterforen zur Kieferchirurgie. Viel Spaß beim Stöbern dort.

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heisst das nicht "check this out" ;):grin:

Je nach betonung, Bud! Check this out. oder Check out...THIS!! (Hätte ich zumindest ad hoc gesagt. oder: Hätte zumindest ich ad hoc gesagt :mrgreen::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die URLs! Kennt jemand zufällig die englischen Begriffe für GNE und UK-Distraktion? Jaw distraction?

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha,

Kennt jemand zufällig die englischen Begriffe für GNE und UK-Distraktion? Jaw distraction?

UK-Distraktion weiß ich nicht. GNE heißt auf Englisch "RPE" bzw. auch "SARPE" (= Surgically Assisted Rapid Palate Expansion, also eigentlich "chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterung".).

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probiers mal damit:

UK-distraktion = mandibular distraction osteogenesis

Ah, cool, danke!

Kennt jemand noch Sites mit aussagekräftigen Vorher/Nachher-Bildern? Im deutschen Raum ist ja aufgrund dieser wettbewerbsrechtlichen Richtlinie leider nicht mehr viel zu finden. Oder kann mir jemand das Passwort für Katers Site zuschicken? Auf meine diesbzgl Mail hat er leider nicht reagiert :(

Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann mir jemand das Passwort für Katers Site zuschicken? Auf meine diesbzgl Mail hat er leider nicht reagiert :(

Gruß

Micha

In diesem -->

http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=1332&highlight=passwort+kater

Threat hat Dr. Kater das Passwort genannt:

Name=Kater, Kennwort=Kiefer

Wenn es denn noch gültig ist ? Mußt Du mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden