Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tilman

Was sind Minibrackets

Kurze Fragen:

Sind Minibrackets ein Überbegriff? Zählen Speedbrackets oder Damon2,3 dazu?

Wenn sich das geklärt hat, stellt sich mir die Frage ob Minibrackets selbstligierend sind oder Ligaturen brauchen?

Würde mich brennend interessieren, da meine Kfo mir Minibrackest macht und ich vergessen habe das zu fragen...

Danke und LG

Tilman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Der Begriff Minibracket ist nicht geschützt und kommt sehr auf den Betrachter an. Selbstligierende Brackets könnten als solche gelten. Vielleicht kannst Du Deinen Kieferorthopäden noch einmal fragen??

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0