Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
maxman

Fliehendes Kinn :( ?

Hallo

Ich habe ein fliehendes Kinn und mich stört das seit Jahren aber ich weiss wircklich nicht mehr weiter.

Mir würde es genügen wenn die Kinnspitze nur ca. 3mm weiter vorne wäre.

Ich habe mich für die Vorverlagerung(Kinnspitze durchtrennen und nach vorne verschieben und befästigen) der Kinnspitze entschieden,es scheint mir das,dass die beste Methode ist.

Aber ehrlich gesagt habe ich grossen Angst das da was schief gehen könnte.

Wie gefährlich ist so eine OP?

Wie lange dauert die Heilung und ist es wirklich ganz sicher das die Knochen wieder fest zusammen heben?

Wie gefährlich ist die Durchtrennung für die Knochen(Entzündung oder ähnliches)?

Was ist nach der OP zu erwarten (Schwellung)?

Freue mich schon auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0