waves

Hat jemand Erfahrung mit einem Gaumen-Implantat?

hallo leute

ich bins mal wieder mit noch mehr fragen...

nachdem ich nun meine weiterbildung abgeschlossen habe, kann ich mich gedanklich wieder meiner allfälligen zahnkorrektur widmen!

mein KFO meinte, dass ich ein gaumen implantat haben muss, damit sich die zähne richtig bewegen. habe hier im forum ein erfahrungsbericht gelesen (Manfred) und das klang nach einer extrem schmerzhaften sache (wochenlang kaum schlafen wegen schmerzen etc. etc.)

ich wollte mal anfrage, wer denn erfahrung mit so einem gaumen implantat hat. könnten die betreffenden personen mir bitte sagen, wie "schlimm" denn sowas in wirklichkeit ist? :-? ist es schmerzhaft? ist man danach "behindert" für eine weile? wie ist das so?

besten dank für eure berichte :grin:

dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden