PinkLady

Wie krieg ich Bilder in meine Beiträge?

Wer kann mir das mal erklären? Ich stell mich mit Technik eigentlich nicht so dumm an, aber ich finds irgendwie einfach nich raus... ???:confused:

Danke! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi pinklady,

ist eigentlich ganz einfach- ganz oben in den Leisten über dem Schreibfeld ist so ein Büroklammersymbol. Wenn du da draufklickst öffnet sich ein extra Fenster und du kannst über das Durchsuchen-Feld Bilder von deinem PC hochladen. Mußt nur aufpassen, dass die Dateien nicht zu groß sind! Viel Spaß beim Ausprobieren:grin:.

LG,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi pinklady,

gehst du auf "direkt antworten"? Da gibt es die Büroklammer nicht, wenn du auf das "Antwortenfeld" unten links unter allen Beiträgen gehst solltest du eigentlich ein Büroklammersymbol in der oberen Leiste haben. Die Dateien sollten in der Regel nicht mehr als 100kb haben, soweit ich weiss (bitte korrigieren, wenn ich Blödsinn rede!).

Hoffe es klappt jetzt!

LG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kriegt man diese schönen Tickerfactory-Teile in seine Signatur? Bei mir erscheint immer ungültige URL:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden