Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ela192

Es ist vorbei

hallo zusammen ,

habe schon bei den erfahrungsgesichten gepostet das heute meine Zahnspange rausgekommen ist.

Sie ist weg , kann es noch nicht richtig glauben lecke dauuert mit der zunge über die zähne ein tolless gefühl, das einzige was mich jetzt noch stört ist die zahnfarbe , ich lass mir die zähe noch bleichen in 2 monaten und dann ist gut.

Morgen gehe ich noch meine lose spange für den oberkiefer abholen unten habe ich ein kleberetainer.

Viele liebe grüße eure Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

oh wie schön, herzlichen glückwunsch auch von mir! ich gestehe, auch ICH bin neidisch... was wäre ich gern schon fertig...:roll: ... naja, sind ja nur noch ein jahr und 9 monate...:evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch nicht böse auf euren neid war es auch immer auf die anderen, gehe jetzt gleich meine lose spange holen, setzte sie auch gleich ein will ja kein gutes ergebnis zerstören, die ärztin meinte ich müsse sie nur nachts tragen, aber ich habe ja nur nachtschicht, und wenn ich tagsüber schlafe brauche ich nicht noch einen faktor der mir den schlaf raubt, deswegen denke ich werde ich sie nachts auf der arbeit tragen, und zum schlafen ausziehen.

Das abmachen der zahnspange war ganz schön unangehnehm gerade beim unterkiefer der ist da wohl irgendwie noch sensibler von der op , aber das habe ich gern ausgehalten.

Also kopf hoch bei mir hat es genau 14 monate gedauert im februar 2006 bekam ich die spange und im dez 2006 die OP und gestern spange raus.

Ab wann gilt denn die behandlung als abgeschlossen also ab wann kann ich denn das gled von der krankenkasse zurückfordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0