Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnattchen

ein "Hallo" an alle

hallo liebe forenmitglieder,

ich bin neu hier und endlich froh leute zu treffen, die das gleiche problem wie ich haben. möchte mich kurz vorstellen: ich heiße michaela, werde im mai 33 und komme aus ***.

bei mir steht im herbst eine uk-vorverlagerung an, vor der ich absolute panik habe. hätte dieser geschichte nie zugestimmt, wenn der leidensdruck meiner körperlichen gebrechen nicht so akut geworden wäre. achso mein überbiss hat 13mm. nicht gerade von schlechten eltern, oder? habe ich meinem vater zu verdanken. war bei ihm jedoch nicht so ausgeprägt. bin seit oktober im club der zahnspangenträger. konnte mich damit schon mal gut arrangieren. op vorbereitungen fangen beim nächsten kfo - besuch an. die op soll im september/oktober stattfinden in ****. hat sich dort vielleicht schon mal jemand operieren lassen? habe ja schon mit meinem kfo einen glücksgriff gemacht, hoffentlich auch mit dem chirurg...

habe im forum schon viel gelesen und bin absolut begeistert von den verschiedenen beiträgen. kann hoffentlich von einigen erfahrungen profitieren und gehe nicht ganz unvorbereitet in den op-saal. ein arzt kann dir viel erzählen, aber leute die es erlebt haben sind für mich glaubhafter.

ich wünsche allen einen guten behandlungsverlauf und optimale ergebnisse.

liebe grüße von der ostsee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

willkommen im club schnattchen.

wir liegen im selben zeitfenster. bei mir steht auch uk-vorverlagerung an. habe seit oktober auch meine spange.

ich lasse mich in cottbus operieren.

dann noch viel spass beim informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in meine zahnspangengeschichte "sie ist drin", da findest du alle details, stehe dir jedoch für weitere fragen gern zur verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am 24.05.2007 meinen KFO Termin. Mir wurde das Datum meiner OP für die UK-Vorverlagerung mitgeteilt.

Werde am 15.10.2007 operiert.

OP Vorbereitungen beginnen am 04.07.2007.

Die bisherige Klammerzeit habe ich ohne große Probleme überstanden. Bin froh, wenn ich die OP geschafft habe.

LG Michaela8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0