Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Marcel_86

GNE... 4 Wochen später...

Hi leute ;)

Meine GNE ist jetzt genau 4 Wochen her.

Laut dem Chirurgen wäre jetzt mein Kiefer wieder 100% fest.

Aber genz ehrlich... ich glaube dem nicht, und ich fühle und empfinde das auch nicht so. Bis heute habe ich auch immer nur flüssignahrung getrunken, und so pudding und apfelmuß.

Was mir sogesehen zeigt das er nicht 100% fest ist, würde ich sagen, das Autofahren teils (auf mega schlechten straßen) unangenehm ist.

UND: Manchmal nachts wenn ich aufwache und mich aufrichte, knackt es im kiefer laut. als wenn er sich bewegen würde.

Heute morgen dann habe ich weil mir das so seltsam vorkam mal oben links so an der seite vom kiefer leicht mit nem finger gedrückt, woraufhin man auch ein knirschendes knackends leises geräusch hört.

Das ganze verunsichert mich jetzt natürlich, vorallem weil mein nchster KFC termin erst in 3 wochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ganze verunsichert mich jetzt natürlich ...

hi marcel,

da gibts nur eins: kc anrufen und entweder früheren termin ausmachen oder er kann dich beruhigen. warst du schon mal wieder bei deinem kfo? was sagt der denn dazu?

allerdings kann ich mir nicht erklären, warum der kiefer nach 4 wochen schon wieder 100% fest sein soll, aber die gne-apparatur (zumindest bei mir) sechs monate drinbleiben musste zum stabilisieren .... versteh ich dann nicht so ganz.:confused:

lg und kopf hoch

janet

p.s. autofahren und s-bahn-fahren fand ich auch (insbesondere bei "holperern") längere zeit unangenehm, weil das so ein merkwürdiges gefühl war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

Wie sieht es denn bei dir mit der Taubheit im OK aus? Also bei ist die GNE jetz 2,5 Wochen her und leider ist immer noch ein großer Teil meines OK und auch Bereiche der Lippen (rechte Unter- und Oberlippe) taub. Hatte gehofft, das geht schneller vorbei :(

Was das Essen betrifft, klappt das bei mir ganz gut. Nur richtig feste Nahrung lasse ich noch weg. Und abbeißen traue ich mich auch nicht :)

Gruß Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also taub ist bei mir das zahnfleisch rund um die zähne, die zähne selbst auch. Gaumen hat gefühl, hat er aber schon von anfang an gehabt sogesehen.

Lippe und so alles ganz normal.

@ autofahren

joar, grade bei holprigen stellen halt ;)

Ich fahre nen tiefergelegten MX5 und von daher ist das ganze dann nochmal nen ganz großes stück verstärkt *G*

Der KFC hat zu. Erst Mittwoch ist der wieder da und dann muss ich wieder arbeiten ;)

KFO hat evt jetzt noch auf, und evt. fahre ich da auch jetzt noch hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0