Ich habe noch eine Frage zur GNE. Bei denjenigen unter Euch bei denen eine GNE durchgeführt worden ist, hat sich auch die Nase dabei verändert? Mein Kieferchirurg meinte nur, meine Nase würde dann kleiner wirken, weil mein Gesicht breiter werden würde.

Wäre natürlich toll!:mrgreen:

Aber wenn sich die Nase auch verbreitern würde, dann nicht!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

Ich habe noch eine Frage zur GNE. Bei denjenigen unter Euch bei denen eine GNE durchgeführt worden ist, hat sich auch die Nase dabei verändert? Mein Kieferchirurg meinte nur, meine Nase würde dann kleiner wirken, weil mein Gesicht breiter werden würde.

Also bei der GNE habe ich bei mir keine äußerliche Veränderung im Gesicht festgestellt und habe auch nie einen Kommentar in dieser Richtung bekommen. (Bezieht sich aber ausdrücklich nur auf meine Person!)

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich drehe jetzt seit kanpp zwei Wochen und muss wohl noch ein bis weiter drehen.

Ich kann bis jetzt auch keine Veränderungen in meinem Gesicht feststellen. Weder Nase noch Gesicht sind breiter geworden. Dafür aber der OK ein beachtliches Stück ... und die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnicks,

also ich hatte letztes Jahr auch eine GNE. Meine Nase hat sich auch nicht verändert, der OK wurde so um so ca. 1 cm gedehnt. Die Lücke war also beachtlich. :-(

Bei mir wurde auch vor der OP so eine Art Atmungstest gemacht....also ich kann bisher auch diesbezüglich keine Veränderung feststellen. Nach der BIMAX wird noch einmal getestet, ob die Nasenatmung sich gebessert hat. Bisher atme ich in der Nacht oft durch den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nach meiner GNE hat sich mein gesicht auch nicht wirklich geändert, bis auf die riesige zahnlücke! :D der chirurg hatte gesagt, die nasenatmung würde sich dadurch auch verbessern, aber davon habe ich nichts gemerkt.. aber jetzt nach der bimax merke ich da schon eine verbesserung, obwohl meine nase noch viel verstopft ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. aber jetzt nach der bimax merke ich da schon eine verbesserung, obwohl meine nase noch viel verstopft ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr durch die GNE "weniger hohe Wangenknochen" bekommen?

......weil ich kann mir gut vorstellen, dass wenn der Oberkiefer breiter wird, die Wangenknochen nicht mehr so rausstechen!?!? Oder liegt das zu weit oberhalb, sodass die GNE darauf garkeine Auswirkungen hat?

GLG, Yola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....das ist echt ne gute Frage. Also bei mir habe ich diesbezüglich keine Veränderung bemerkt. Aber ich kann mir gut vorstellen, das eine GNE sich auch auf die Wangenknochen auswirkt, also wenn der OK breiter wird, die Wangenknochen (das Gesicht) optisch etwas runder wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden