Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
toni

Zufrieden mit der Op!

Hallo!

Vor einiger Zeit hatte ich geschrieben,nicht zufrieden mit der Op zu sein.Nun,mittlerweile hat sich das geändert,ich muß sagen,ich mag mein neues Gesicht,natürlich wäre ich glücklicher,wenn die losen draussen wären,aber egal.

Also,mein Fazit,es braucht seine Zeit sich mit dem Veränderten Aussehen anzufreunden,es zu mögen.Mir ist es jetzt,fast 6 Monate nach Op gelungen.

Einen lieben Gruß an alle

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Toni,

schön das zu hören! :D

Kann mir aber vorstellen, dass das echt schwierig ist sich an das neue Gesicht zu gewöhnen. Ich meine Du hast jahrelang ein bestimmtes Bild wenn Du in den Spiegel schaust vor Dir und auf einmal ist das anders! Davor hab ich schon auch sehr große Angst. Na ja aber echt toll dass Du jetzt glücklich bist mit Deinem Aussehen! Hast die OP also nicht bereut?!

Liebe Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal Toni :D

ich find`s toll, daß du zufrieden bist! Das ist auch wirklich das wichtigste am Ende und die Belohnung für alles!

Ich werd eigentlich ehr immer unzufriedener :cry: Schiefer Unterkiefer, hier und da noch kleine Problemchen und jetzt verschieben sich trotz Spange die Zähne immer mehr-und mein KFO ist im Urlaub :( Ich könnte auf gut deutsch: KOTZEN :shock:

Ich hoffe das der Großteil meiner Beschwerden noch behoben werden kann, bevor alle die die einen Doktortitel haben sagen: So, für uns ist die Sache erledigt!

Aber es ist wirklich schön zu hören das du zufrieden bist, auch erstmal noch mit dem losen Ding :?

Es macht Hoffnung, obwohl meine erste OP 9 Monate her ist!

Ich drück uns allen die Daumen :D

Viele Grüsse

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vreni!

Mein Gesicht ist auch noch etwas schief,aber ich lasse nichts mehr daran machen,ich bin fast 41 Jahre alt,und wie schon woanders geschrieben,mag ich mittlerweile mein Gesicht.Aber Du bist noch jung,wenn ich mich recht erinnere bist Du 23 Jahre alt,oder?Lasse Dich auf jeden Fall nochmal von Kfo und Mkg beraten.Irgendwas muß man da doch machen können!

@Manuela

Hättest mich jemand noch vor einen Monat gefragt,ob ich die Op bereuen würde,hätte ich ganz klar JA gesagt.Jetzt bin ich einfach nur noch froh und stolz in meinem Alter sowas durchgezogen zu haben.Ach ja,das Wichtigste,mein Biss stimmt endlich,die Uk Zähne sind jetzt da wo sie hingehören,hinter den Ok-Schneidezähne.

Ganz liebe Grüße an alle

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0