franka

verfärbte gummis

68 Beiträge in diesem Thema

hallo leute,

ich hab mal eine frage.. seit kurzen wurden mir solche gummiketten über die brackets gezogen, am ober und unterkiefer.

jetzt hat mein kfo gesagt, ich sollte aufpassen mit curry und balsamico essig. ich bin mir sicher, dass es da noch sachen gibt, die man/frau meiden sollte mit gummis, weil sie dadurch verfärben. mein kfo rückt oft recht spärlich mit infos raus.

womit habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? danke schonmal :)

lg aus wien, franka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

also ich hab keine erfahrung mit "gummiketten", aber bei meinen normalen gummis zum einhängen hab ich die erfahrung gemacht, dass karotten auch ganz schlimm sind! ^^ nachdem ich karotten gegessen hatte, hat mich ein freund gefragt, wieso ich mir jetzt bunte gummis hätte geben lassen! XD mehr fällt mir im moent nicht ein.. obwohl.. rote sachen ganz allgemein eigentlich auch, tomaten(-soße) etc. also wenn diese gummis, die du hast transparent sind...

wie lange musst du die denn tragen? weil ich für meinen teil hab es eigentlich nie eingesehen mich wegen zahnspange/gummis irgendwie großartig einzuschränken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, die sind weiß... wie lange noch? keine ahnung! wohl ne weile schätz ich. tomaten und karotten waren aber kein problem, hab ich schon probiert!

ich will mich auch nicht zu sehr einschränken, aber so dass es aussieht, als wäre ein teil meiner zähne gelb oder braun muss nun auch nciht sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja schon klar! ;)

also ich glaube gekochte karotten gehen auch (waren sie gekocht?), weil als ich mal ieine tüte von diesen frischen baby-karotten gegessen hatte waren meine gummis echt knallgelb/orange! XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Und tretten durch Verfärbungen an den Ketten irgentwelche Nebenwirkungen auf?

Nein, also!

Keine Panik auf der Titanik.