Susanne9477

Treffen in Frankfurt

38 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wer denn so aus dem Rhein Main Gebiet kommt und wer Interesse hätte auf ein Treffen.

Hier in Frankfurt ist nächste Woche Wolkenkratzerfestival, wäre eine schöne Gelegenheit sich auf ein Glas Wein/Bier zu treffen.

Hätte jemand Lust?

Viele Grüße

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Susanne,

komme auch aus der nähe von Frankfurt hätte auch Interesse an einem Treffen, konnte schon beim letzten nicht dabei sein. Muß aber leider auch für dieses mal passen, habe nämlich Freikarten für eine Veranstaltung nächster Woche in der Kölnarena bekommen.

Schade, wäre schön gewesen.

Gruß Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susanne, hört sich ganz gut an, sich da in der City zu treffen. Ich hab immer von diesem Ereignis gehört, es aber nie wahrgenommen. Dafür war ich aber schon auf dem Maintower und der ist ja ganz schön hoch. Da sendet HR3 ganz gerne auf der Plattform. Weißt du genau, wann das ist?

Gruß matteo:p

Vielleicht kommen ja noch andere dazu, so als Münchenersatz:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo matteo,

das Wolkenkratzerfestival ist am kommenden Samstag und Sonntag, also 12. und 13. Mai.

Ich-bin-ganz-neu-hier, hat mir auch schon eine PN geschrieben und würde auch kommen und vielleicht noch zwei andere aus dem Forum, dann wären wir ja schon zu 5 :-P

Wäre echt cool und würd mich freun wenn noch ein paar mehr kommen, dann machen wir mit unseren Zahnspangen mal die Frankfurter City unsicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne, ich hätte wohl auch Zeit.

Kauft man da Eintrittskarten, oder ist da einfach freier Eintritt und es gibt Sekt? Dann brauchen wir noch einen Treffpunkt, gel:-P ? Gruß matteo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Susanne, ich hätte wohl auch Zeit.

Kauft man da Eintrittskarten, oder ist da einfach freier Eintritt und es gibt Sekt? Dann brauchen wir noch einen Treffpunkt, gel:-P ? Gruß matteo

Eintrittskarten gibt es keine, die 80000 Karten für die Wolkenkratzer sind alle schon vergriffen, aber überall rund um sind wohl Bühnen aufgebaut mit Musik, etc.

Sekt`:lol: Gibt es dort bestimmt irgendwo und wenn nicht, dann besorgen wir uns halt welchen :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja dann müssten wir uns nur noch Gedanken für einen Treffpunkt machen. Hast du eine Idee, wo wir uns treffen könnten? Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo ihr beide, ich kann wahrscheinlich nur am Samstag. Koennt ihr da?

Samstag passt mir auch. Treffpunkt :?: Vielleicht vor der Alten Oper. Was meint Ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja vor der alten Oper ist ein ganz guter Treffpunkt. Da hab ich noch nicht gewartet. Am besten Nachmittags, oder wann wäre es gut? Gruß matteo:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wahr. so bis 13 Uhr in der Eissporthalle, da ist ein Riesentanzturnier und ein Bekannter von mir tanzt da. Danach bin ich flexibel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch gern mal mich euch treffen ich konnte das letzte mal leider nicht dabei sein ich kenn ja leider noch keinen von euch persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend ashanti, ja dann komm doch auch dorthin. Wir treffen uns dann vor der alten Oper. Wie wäre es gegen 16 Uhr? Oder solls noch etwas früher sein? Gruß M:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch nicht ob es klappt und wenn ja um wieviel uhr ich muss morgens arbeiten und würde dann erst gegen abend mit meinen freundinnen gehen ich wohn im modautal und allein ist mir der weg zu weit(und zu gefährlich) ich klär das aber noch diese woche und sag noch mal bescheid wie finde ich dort jemanden von euch:?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh.. ich wäre eigentlich auch daran interessiert, wäre aber auch eher für ein treffen um die mittags-/nachmittagszeit, da ich abends schon was vorhabe...

wieviele leute wären denn jetzt so interessiert? ich schlage vor wir zählen einfach mal durch! ^^

1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann fang ich mal an:

Ich glaube die Mehrheit ist für Samstag, den 12. Mai.

Ich bin flexiblel, was die Uhrzeit angeht. An der Alten Oper ist übrigens auch die FFH Bühne aufgestellt und auf der Homepage steht, dass abends auch ein Feuerwerk sei und verschiedene Streetbands ab 17.30 Uhr spielen. Schaut euch doch mal auf der Homepage von FFM das Programm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Ihr Lieben, melde mich auch mal zu Wort.

Da ich wohl auch irgendwie unterwegs bin am Samstag, würde ich mittags/nachmittags auch mal mit dem Rad vorbeigesaust kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja , ich könnte nachmittags dazu kommen. Bin zuvor in Stuttgart auf einem Lehrgang, was ein Segen für einen Zahntechniker, so ganz kostenlos:razz: . Also denke mal, könnte so gegen 15.30 zu euch stoßen. Gruß matteo:razz:

also Nr.4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok für mich !

Susanne, ich arbeite übrigens in Darmstadt. Wir könnten hier auch mal einen Cafè zusammen trinken....

LG, Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok für mich !

Susanne, ich arbeite übrigens in Darmstadt. Wir könnten hier auch mal einen Cafè zusammen trinken....

LG, Christina

Das ist echt lustig. Du arbeitest in Darmstadt und wohnst in Frankfurt, ich arbeite in Frankfurt und wohn in Darmstadt :-P

Kaffetrinken, gerne. Ich gehe z. B. samstags vormittags immer ins Salve. Kennst du das Kaffee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden