44 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte auch nicht verpassen Euch mitzuteilen, dass ich im Dezember Mama werde!!!! :grin:

Wer mal auf die Krümel Homepage schauen mag:

www.kleiner-preis.milupa-webchen.de

Tja das einzig doofe ist halt jetzt, dass die Plattenentfernung nun ein wenig warten muss. Hoffe das ist dann nächstes Jahr überhaupt noch möglich, da die OP ja schon im Oktober 06 war :confused:

Liebe Grüße

Eure Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Manuela,

das ist ja mal eine tolle Nachricht!!! Gratuliere!!

Steht dann auch bald eine Hochzeit an? :-D

Du siehst übrigens suuuuuuper aus auf den Fotos auf deiner Hompage!

Kommst du auch zum Forumstreffen nach München?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte auch nicht verpassen Euch mitzuteilen, dass ich im Dezember Mama werde!!!! :grin:

Wer mal auf die Krümel Homepage schauen mag:

www.kleiner-preis.milupa-webchen.de

Tja das einzig doofe ist halt jetzt, dass die Plattenentfernung nun ein wenig warten muss. Hoffe das ist dann nächstes Jahr überhaupt noch möglich, da die OP ja schon im Oktober 06 war :confused:

Liebe Grüße

Eure Manuela

Hallo Manuela

Herzlichen Glückwunsch:mrgreen:

Jetzt ist die Plattenentnahme wohl nebensächlich, oder:roll:

Tolle Homepage:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben!

Jep Plattenentfernung wird nun wirklich nebensächlich.... 8-) Falls es noch irgendwie mal möglich ist, möchte ich sie aber schon noch raus machen lassen.

@ Mayi: Ja standesamtlich ist geplant.... kirchlich dann nächstes Jahr wenn der Bauch wieder weg ist :roll:

Forentreffen geht leider nicht, da wir an diesem Woe auf eine Hochzeit eingeladen sind. Hmmm echt schade... wäre gerne gekommen.

LG

Eure Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sehr viele an dem Wochenende keine Zeit haben, kann es gut sein, dass das Treffen noch verschoben wird.

Würd mich sehr freuen, dich mal kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Forumnachwuchs :mrgreen: !

Von mir auch Glückwunsch dazu .

Die HP ist sehr süß geworden . Geniesse nochmal die ruhige Zeit, bald sieht das so aus :wink:

baby1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo manuela,

auch von mir die herzlichsten glückwünsche zum nachwuchs :-)

lg janet

@jassi

Noch mehr Forumnachwuchs :mrgreen: !

... ist das ansteckend? *schnellweg* :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch !!!

Übrigens ist dieser "Mietvertrag" ja mal sowas von süß !!!!

Mach das mal kreativ auf ein Plakat oder so und das schenkst du dann in kreativ ausgeweiterter Version in 19 Jahren dem Kind zum 18. Geburtstag! :D

Total cool!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich drück' Dir die Daumen!

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!!:-P Ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten.... sprich die Web Seite wird auch immer aktuell sein.

LG

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ultraschallbilder sind echt toll, ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell sich das Baby verändert jetzt kann man es ja schon richtig erkennen. Ein richtiges kleines Wunder der Natur, deine Bauchbilder sind auch total toll. Viel glück in der weiteren Schwangerschaft!:grin:

Bist du eigendlich auch so launisch geworden? Habe eine Kollegin auf Arbeit die in der 7. SSW ist und die ist teilweise richtig launisch, erst ist sie total gut drauf und plötzlich motzt sie jeden an der ihr in den Weg kommt:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dankeschön!!!! Ne also ich glaub nicht das ich launisch geworden bin. Zickig war ich ja schon immer :lol: das kann daher nicht von der Hormonen kommen.

Tja leider war ich jetzt krank geschrieben, da ich so Probleme mit dem Kreislauf hatte :x Naja wird schon wieder.... ansonsten gehts mir supi!

LG

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du,

von mir auch herzlichen Glückwunsch :)

Die HP ist ja echt super süß - Tolle Idee :)

Wünsche Dir, deinem Freund und dem Kleinen alles Gute :)

Liebe Grüße

Becky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela,

auch von mir die BESTEN GLÜCKWÜNSCHE! ;)

Ihr seid ja ein traumhaftes Paar!

Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und Euer Glück...

Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi du

herzlichen glückwunsch zur hochzeit und zum nachwuchs!!

vielleicht hat krümel ja am selben tag wie ich geburtstag ;)

ich hab am 12.12

dann könnte man ja gemeinsam feiern :-o

lg

laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo Ihr Lieben!

Danke für die Glückwünsche!!! Mir geht es sehr gut und dem kleinen Bauchzwerg auch. Hatte heute in der 21. SSW wieder einen Termin beim Arzt und es gab ein erstes vorsichtiges Outing.

Wir kriegen wahrscheinlich eine Prinzessin :razz:

Heute war ich auch bei meiner KO.... so wie es aussieht kriege ich Ende September meine Spange raus.... naja meine Bimax war ja auch erst im Oktober 2006 :mad: Das nervt langsam echt.

Viele Grüße an alle!

Mal schaun wer die Wette mit dem Geburtstag gewinnen wird :smile:

Viele Grüße

Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Das Zimmer ist richtig toll geworden. Bin schon gespannt wie dein Baby aussehen wird. Auf den U-Schallbildern bekommt man ja einen kleinen Eindruck.

Wünsche dir noch alles gute für die Restschwangerwschaft.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du!

Danke, der Papa hat sich mit dem Kinderzimmer auch wirklich viel Mühe gegeben.

So jetzt rückt der ET immer näher und ich werd langsam echt nervös. Hab da irgendwie mehr Angst davor wie vor der Bimax letztes Jahr :roll:

Viele Grüße

Manuela + Rumpelwicht :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

dann wünsche ich dir und Rumpelwicht einen schönen Geburts- Tag. Gruß matteo:-P Es wird schon kein ET sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Du schafst das!!! Wenn sie erstmal da ist sagst du bestimmt so schlimm wars nicht.

Wünsche dir alles gute, drück die Daumen und warte gespannt auf 1. Bilder :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Du!

Danke, der Papa hat sich mit dem Kinderzimmer auch wirklich viel Mühe gegeben.

So jetzt rückt der ET immer näher und ich werd langsam echt nervös. Hab da irgendwie mehr Angst davor wie vor der Bimax letztes Jahr :roll:

Viele Grüße

Manuela + Rumpelwicht :D :D

Hallo Manuela

Nach der Kiefer-OP machst Du das doch mit Links:lol:

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Glück dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte nur mal verkünden, dass die kleine Prinzessin gestern auf die Welt gekommen ist. Habe eine SMS von Manuela bekommen. Antonia heißt die junge Dame und ist 51 cm groß und wiegt 2860 Gramm. Jetzt könnt ihr den stolzen Eltern also gratulieren :-)

LG

Dana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden