Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sky-Michi

Damon3 auch in nickelfrei?

Hallo,

ich bin neu hier, habe auch erst in zwei Wochen meinen ersten Beratungstermin. Vorab habe ich mir bereits einige Infos zusammen gesucht, um zu wissen, wohin ich tendiere. Für mich klingen die Damon3 sehr interessant. Eine spezielle Frage, unabhängig von Fehlstellung,etc.: ich habe eine Nickelallergie. Hat jemand eine Ahnung, ob es Damon3 auch nickelfrei gibt? Oder muß ich damit rechnen, daß ich für diese Art Klammer nicht in Frage kommen würde?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe,

Michaela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0