Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Helena

ein Hallo an alle

hi, liebe Forummitglieder,

ich bin neu hier,bin auf der suche nach Informationen hier her gekommen.Bin froh euch gefunden zu haben.

Ich heiße Manuela,bin 40 jahre werde im Herbst oder auch früher in Heidelberg operiert.Ok nach vorn ,Uk nach hinten.

Trage jetzt schon 2,5 Jahre eine feste Spange und habe auch eine lose noch dazu.

Im Moment kämpfen wir mit den Backenzähnen ,das diese sich aufrichten,aber das dauert.Habe hier schon einiges gelesen und bin begeistert.

Hoffe ich bringe auch alles so gut zu Ende ,wie hier schon sehr viele .

lg Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Manuela!

Du hast eine feste UND eine lose Zahnspange? Wie geht das??? Die kann man doch nicht gleichzeitig tragen oder?

LG, PinkLady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pink Lady

Wie geht das?

Ich soll sie immer tragen,da ich eine uk Vorverlagerung habe ,beiße ich nur noch hinten,

die Backenzähne sollen sich aber aufrichten,das tun sie aber nur sehr schwer.Die lose Spange soll dabei helfen das ich nur konkakt habe auf der außenseite. Es geht nicht so gut mit dem Tragen,das Sprechen ist schwierig

es ist schon unangenehm,aber was solls was tut man nicht alles.

lg Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber ich verstehe nicht, wie man eine lose zahnspange ÜBER eine feste noch anziehen soll. hast du nicht vielleicht ein foto davon? das wäre sehr nett! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, aber ich verstehe nicht, wie man eine lose zahnspange ÜBER eine feste noch anziehen soll. hast du nicht vielleicht ein foto davon? das wäre sehr nett! :)

Also ich hab auch gerade eine feste und lose im UK.

Finde das Sprechen damit auch nicht so toll.

Hänge mal ein Bild mit dran, sieht es bei dir auch so aus ,Manuela ?

post-407-130132801003_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ja so sieht das aus.. ich habe eine im Ok sie ist etwas größer als deine geht über die Zähne hinaus, ich soll ja nicht auf die unteren beißen,

Danke für dein Foto,hätte im Moment keins gehabt lg Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab auch gerade eine feste und lose im UK.

Finde das Sprechen damit auch nicht so toll.

Hänge mal ein Bild mit dran, sieht es bei dir auch so aus ,Manuela ?

Aha, das hab ich auch noch nie gesehen, interessant und bestimmt sehr gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für das bild, jassi! sehe ich das richtig, dass die "lose zahnspange" eigentlich nur solchen häkchen an dem plastikteil sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für das bild, jassi! sehe ich das richtig, dass die "lose zahnspange" eigentlich nur solchen häkchen an dem plastikteil sind?

Ja, da sind nur Häckchen, damit die Spange hält. die eigentliche Wirkung ,bei mir, soll über das Gummi erziehlt werden, welches ich vorne in die Spange einhake.( In meiner Zahnspangengeschichte hab ich auch ein Bild von vorne mit dem gespannten Gummi gemacht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0