Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LadySunshine

Einseitiger Kreuzbiss

Hallo liebes Forum!

Ich bin ganz neu hier, war bis jetzt bei einem Beratungsgespräch bei einer sehr netten KFO und habe am Dienstag einen Termin für die Anfangsdiagnostik.

Bei der Erstuntersuchung wurde festgestellt, dass ich links einen Kreuzbiss habe. Der solle mit Hilfe eines Gaumenbogens behoben werden. Da ich einfach zu aufgeregt war, habe ich vergessen, nach Alternativen zu fragen. Es wurde mir anhand eines Modells der Bogen gezeigt und auch dank dieses Forums habe ich schon viele Informationen dazu gefunden. Doch mich würde interessieren, ob ich auch Alternativen zu diesem Bogen habe, z.B. Gummis oder ob der Kreuzbiss wirklich nur so beseitigt werden kann.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Wenn es soweit ist, werde ich natürlich auch meine Zahnspangengeschichte hier verewigen ;-)

LG LadySunshine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0