Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Schlörte

Gelbe Zähne

Hallo,

meine Zähne sind alle ganz gelb angelaufen, seit ich die GNE-Apparatur drin hab. Da kann ich schrubben wie ich will, hilft gar nicht... :-(

Liegt das an dem Metall von der Apparatur?

Ist das Zahnstein (sieht nicht so aus)?

Macht der KFO sowas wieder "sauber"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi schlörte,

hast du schon die brackets drin? wenn nein, meine zähne wurden vor dem einsatz der brackets poliert und waren dann wieder schön weiß. was bei mir auch noch geholfen hat, um das sauberkeitsgefühl während der gne-apparatur-zeit im mund zu steigern, war ein zungenschaber, kann ich nur empfehlen.

ansonsten kann ich dir nur empfehlen, am besten deinen kfo darauf anzusprechen, der kann dir dann sicher helfen.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janet,

danke für Deine Antwort.

Die Brackets kommen erst übernächste Woche. Wenn die alles wieder schön weiß machen bin ich ja beruhigt. Meine Zähne sehen nämlich im Moment nicht so lecker aus... Versuche schon so wenig wie möglich zu lächeln, weil es mir unangenehm ist...

Aber demnächst kann ich ja dann wieder breit lachen. Mit weißen Zähnen und Keramik-Brackets! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0