Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hasentier

UK 12mm vorziehen? Saarland...

Hallo,

ich bin neu hier. War diese Woche zum Beratungsgespräch, mein Unterkiefer steht 14mm zurück, davon sollten 11-12mm korrigierbar sein. War das bei einem von euch auch so extrem? Bin auch aus dem Saarland und bei Dr.Dr. Engel. Hab von einer gelesen, das sie da auch war: War deine KFOin im Saarpark-Center??

Muss mich hier erst mal einlesen, da das Thema für mich sehr überraschend kam. Bisher meinte man immer, mit 5 Jahren fester Spange sei alles erledigt und nichts mehr zu machen:-(

Gruß, Hasentier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Hasentier,

Ich dachte auch, dass ich ein hoffnungsloser Fall sei und für den Rest meines Lebens mit einer Unterkieferrücklage von 13mm rumlaufen müsste. Durch die Spange wurde etwas über die Hälfte erreicht bei der UK-OP war dann eine Distanz von etwa 5-6mm dran. Also, ich denke inzwischen, dass alles machbar ist, auch bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Der Strang ist ja uralt und hat sich sicher mittlerweile erledigt.

Bei mir war die Rücklage 16 mm. Korrigiert werden konnten schliesslich sensationelle 22 mm. Meine Mutter sagt, ich hätte nun ein sehr schönes Profil, an das ich mich selber aber noch gewöhnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0