Sven1983

Kosten für einen neuen Bogen

Hy all,

was Kostet eigentlich ein neuer Bogen?

Meiner ist heute beim KFO rausgemacht worden und hat gleich mal die Scheidung eingereicht - jedenfalls ham sich die beiden Hälften getrennt.:mrgreen:

Jetzt hab ich nen anderen (kleineren) Bogen drinn.

Ich bin mal gespannt ob mein KFO denn Bogen in der anderen Größe noch mal brauch oder nicht.

Fotos hams auch gleich gemacht - Ich hoff die letzten vor der OP, ist nämlich ne ziehmlich lästige angelegenheit, so mit den Spiegeln im Mund.

Naja, wer schön sein will muss bekanntlich leiden.

Dann sind es jetzt nur noch 4 Termine bis zur OP (oder besser gesagt Vorbereitung).

Ich hoff mal nicht das der KFC noch was zu Mäkeln hat an der Arbeit des KFO.

Bin ich echt froh das die Beiden Interdisziplinär zusammen arbeiten.

Da kann der eine dem anderen immer schön auf die Finger schauen.

Das solls erst mal gewesen sein.

LG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden